Schlager-Sängerin Beatrice Egli wollte es wohl noch einmal wissen und stellte sich zum zweiten Mal dem wohl härtesten Hindernis-Parcour der TV-Welt. Doch ihr zweiter Auftritt bei „Ninja Warrior Germany“ blieb nicht ohne Folgen: Nach den Aufzeichnungen teilte die 29-Jährige ein Foto in den sozialen Medien, das sie auf Krücken zeigt. „Habe bei Ninja Warrior alles gegeben – das blieb jedoch leider nicht unverletzt“, schrieb sie dazu. In einem Interview mit Eurosport berichtete die Sängerin, dass sie mit dem Knie auf den Boden gefallen sei – deshalb die Krücken.
Dennoch hat Beatrice Egli das Lachen nicht verlernt, denn auch auf Krücken zeigt sie ihre schönstes Foto-Grinsen. Die Sängerin nimmt die Verletzung sportlich und schrieb kämpferisch: „Nichts hält mich von der Bühne ab - es war ein olympisch schöner Abend“. Zu sehen sein wird die „Ninja Warrior“-Show voraussichtlich noch im Frühjahr – einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es aber bislang nicht.
Bereits im vergangenen Jahr war Beatrice Egli bei „Ninja Warrior“ angetreten. Damals fand die Sendung im Rahmen des RTL-Spendenmarathons mit zahlreichen Prominenten statt. So kämpfte sich etwa auch Jörn Schlönvoigt durch den Parcours.