Beatrice Egli meldet sich zu Wort: „Wie es weitergeht, wissen wir immer noch nicht“
Beatrice Egli ist ein stets positiver Mensch. Dennoch mischte sich ein negativer Unterton in ihre neueste Wortmeldung zu ihrer TV-Zukunft.
Beatrice Egli ist einer, wenn nicht DER Sonnenschein in der Schlager-Welt. Das zeigt sie nicht nur mit ihren Liedern und Auftritten, sondern auch als Moderatorin im TV. Am Mittwoch präsentierte sie gemeinsam mit Eloy de Jong bei RTLPlus die Show „Ich find Schlager toll“. Danach meldete sie sich mit einem großen Dankeschön bei den Fans. Allerdings ließ sich auch ein negativer Unterton in ihrem Statement finden.
Beatrice Egli freut sich über Fan-Zuspruch
Fast 500.000 Menschen sahen den Start der zweiten Staffel von „Ich find Schlager toll“ im November 2020. Damit toppte man die durchschnittlichen Zahlen der ersten Staffel. Und auch am Mittwoch begeisterten Eloy und Beatrice mit ihrer bunten Charts-Show.
Am Tag danach meldete sich Beatrice Egli in einer Instagram-Story zu Wort. Sie bedankte sich für die vielen vielen lieben Worte, die ihr die Fans zugeschickt hatten. Zudem bestätigte sie noch einmal wie viel Freude ihr die Sendung macht. Es sei ein „Riesen-Spaß mit Eloy“ gewesen. Das konnte man definitiv sehen!
Beatrice Egli hofft, dass es weitergeht
Allerdings gab es auch nicht ganz so erfreuliche Nachrichten, die Beatrice Egli eher nebenbei fallen ließ: „Gestern war die erstmal letzte Folge von IFST für dieses Jahr und generell“, so die Schlager-Sängerin. Dann fügt sie hinzu: „Wie es weitergeht wissen wir immer noch nicht“.
Trotz guter Zahlen scheint es bislang also keine konkreten Pläne zu einer Fortsetzung der Sendung zu geben. Dass Beatrice gerne eine weitere Staffel moderieren würde, wird in dem Clip mehr als deutlich.
Und auch wir hoffen, dass RTLPlus weiter ein Herz für Schlager hat!
TV-Hammer bei RTL Up: Neues Schlager-Event feiert Premiere
Dieses Event dürfen Schlager-Fans nicht verpassen: Zum ersten Mal richtet RTL Up eine gigantische Schlager-Party aus.