Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Diese Überraschung macht die Sängerin sprachlos

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Bewegender Moment auf der Bühne

"Schlagerbooom 2024"

Beatrice Egli war bei Florian Silbereisens "Schlagerboom" zu Gast. Doch damit hat die Sängerin sicherlich nicht gerechnet ...

Beatrice Egli wird von Florian Silbereisen überrascht

Beim „Schlagerbooom 2024“ in Dortmund erlebte Beatrice Egli (36) einen besonders emotionalen Moment. Während ihres Auftritts wurde die Sängerin von Florian Silbereisen (43) überrascht, der ihr live im TV eine besondere Nachricht überbrachte. Der Moderator verkündete auf der Bühne: „Heute darf ich dich überraschen und du wirst dich, glaube ich, sehr freuen.“ 

Gold für Beatrice Egli

Beatrice Egli ahnte nicht, was kommen würde, als der „Traumschiff“-Kapitän ihr mitteilte, dass ihr Album „Balance“ den Gold-Status erreicht habe. „Das Team deiner Plattenfirma hat uns mitgeteilt, dass dein aktuelles Album ‚Balance‘ sich inzwischen so oft verkauft hat, dass wir dir heute Abend hier Gold verleihen dürfen. Herzlichen Glückwunsch, Beatrice Egli", verkündete Flori.

Überwältigt von den Neuigkeiten bedankte sich die 36-Jährige gerührt: „Vielen herzlichen Dank. Florian, du weißt, ich war bei dir. Vor zwei Jahren habe ich einen Neuanfang gewagt und bin wirklich volles Risiko gegangen.“ 

Beatrice Egli: „Das Gold kommt von euch“

Der Erfolg ihres Albums bedeutete ihr viel, und sie richtete bewegende Worte an ihre Fans und das Team: „Das Gold kommt von euch, das schenkt ihr mir mit eurer Treue und mit eurem Herzen.“

Auch auf Instagram bedankte sich die Sängerin noch einmal mit den Worten: „Was für ein Abend - was für eine unglaublich schöne Überraschung beim Schlagerboom. Gold für Balance! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, bin immer noch sprachlos, beseelt und unendlich glücklich. Von Herzen Danke an mein gesamtes Team - ihr seid einfach nur GROSSARTIG!“

Neben diesem emotionalen Highlight bot der Abend weitere unvergessliche Momente, und sogar Florian Silbereisen musste nach wenigen Minuten die ersten Tränen unterdrücken.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...