Beatrice Egli: "Der blanke Horror! - Die Schlagerqueen erlebt unangenehmen TV-Moment!

Riesen Beschwerde!

Schlagerqueen Beatrice Egli erfreut sich zahlreicher Einladungen im deutschen TV. Vor wenigen Tagen gab es von der erfolgreichen Quiz-Sendung "Wer weiß denn sowas?" eine spektakuläre XXL-Ausgabe in der ARD. Und das Beste: LIVE! Vielleicht eine volle Blamage für die TeilnehmerInnen? Ganz bestimmt! 

Das mit den Bundesländern ... wir haben Kantone bei uns. Das ist gemein.

Der ersehnte "heiße Stuhl!"

Die hübsche Blondine gab an diesem Abend ausnahmsweise mal keine gute Figur ab. Was war denn los? Schnell versuchte sich Beatrice zu erklären, doch "social Media" war schneller. 

Doch der Reihe nach: Bernhard Hoëcker und Elton wurden in mehreren Runden nacheinander drei "Star-Kollegen" an die Seite gestellt. Mit dabei waren Frank Plasberg, sein "Hart aber fair"-Nachfolger Louis Klamroth, die Schauspieler Frederick Lau und Edin Hasanovic sowie Beatrice Egli und Carmen Nebel. Sie alle gaben selbstverständlich ihr allerbestes! Zum Schluss konnten Klamroth, Hasanovic und Egli ihre Duelle für sich entscheiden. Schnell Platz nehmen auf dem heißen Stuhl. 

'Kaum' ist noch sehr wohlwollend. Unfassbar, wie es um die Allgemeinbildung mancher Mitmenschen bestellt ist.

Riesen Wissenslücken!

Fragen blieben teilweise unbeantwortet. Zum Beispiel: Welchen Vornamen der Butler in "Dinner For One" trägt oder welche Box-Legende als Cassius Clay geboren wurde. Muss man das tatsächlich wissen? Dann wurden dem Sonnenschein Fragen gestellt, die einen direkten Bezug zu Deutschland hatten. Beatrice fühlte sich etwas zu unrecht behandelt, denn sie ist Schweizerin. Des Weiteren konnte die Schlagersängerin die Abkürzung "LKA" nicht zuordnen. Jetzt kursieren spottische Kommentare im Internet herum. Arme Beatrice ... Doch das wird ihrem enormen Selbstbewusstsein sicher nichts anhaben. Schließlich muss man nicht alles wissen.