„Es kribbelt und vibriert“ bei Beatrice Egli
Wie auch Helene Fischer und Ross Antony möchte Beatrice Egli ihr Moderationstalent beweisen. Im Sommer 2015 wird die Sängerin ihre eigene Sendung präsentieren. Träume und Talente spielen die Hauptrolle in der Show.
Beatrice Egli geht nun ebenfalls unter die Moderatorinnen. Die Sängerin, die erst Anfang des Momente ihre „Pure Lebensfreude“-Tour beendete, hat schon das nächste Ass im Ärmel. Beatrice Egli bekommt mit „Die große Show der Träume“ im Ersten und im SRF ihre eigene Sendung. Im Sommer 2015 soll es schon soweit sein. Die Vorfreude bei der Schweizerin ist jetzt schon groß.
Die Sendung soll am 19. Juni aufgezeichnet werden. Die Show befasst sich federführend mit Persönlichkeiten und ihren Träumen. Beatrice Egli soll dabei als Gastgeberin fungieren und Stargäste nationalen und internationalen Umfelds bei sich beherbergen. Jedoch sollen auch neue Talente durch die Show entdeckt werden: Teilnehmer präsentieren ihr besonderes Können und sorgen so für emotionale sowie persönliche Momente.
„Es kribbelt und vibriert, meine erste eigene TV-Show. Das ist eine große Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen“, äußert sich die „DSDS“-Gewinnerin.
Für die 26-Jährige erfüllte sich bereits ein großer Traum. Durch ihren Sieg bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt und kann ihren Platz in der Schlagerwelt auch zwei Jahre nach ihrem Sieg behaupten. Nun will sie auch andere Menschen zu der Erfüllung ihres großen Traums führen.