Beatrice Egli bricht bei der "Giovanni Zarrella Show" in Tränen aus
Beatrice Egli kämpfte am vergangenen Samstag bei der "Giovanni Zarrella Show" mit den Tränen. Doch was war der Grund für diesen Gefühlsausbruch?
Beatrice Egli: Emotionaler Auftritt bei Giovanni Zarrella
Endlich war es wieder so weit: Am Samstagabend, 25. Februar 2023, durften sich die Fans auf eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" freuen. Zu Gast waren wieder einmal tolle Stars wie Roland Kaiser, Nino de Angelo, Vanessa Mai, Pur, Max Giesinger, Tim Bendzko und viele andere.
Auch Schlagersängerin Beatrice Egli stand an diesem Abend auf der Bühne und präsentierte dort ihre neue Single mit dem Titel "Neuanfang" - und das hat offenbar eine ganz besondere Bedeutung für die 34-Jährige. Während sie den Song noch souverän performte, kullerten nach dem Auftritt schon die ersten Tränen.
Beatrice Egli: Der Grund für ihre Tränen
Sichtlich bewegt sang Beatrice Egli ihr neues Lied auf der Bühne. Als sie danach bei Gastgeber Giovanni Zarrella (44) auf der Couch Platz nahm, konnte sie ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten und richtete zunächst das Wort an den Gastgeber: "Es tut mir leid, es fällt gerade so eine große Last von mir. Danke Giovanni, dass ich bei dir diese TV-Premiere machen darf."
Dann fuhr sie mit zittriger Stimme fort: "Ich habe sehr viel verändert nach zehn Jahren: Ich habe einen kompletten Neuanfang gestartet, mit einem neuen Team. Das ist sehr emotional, weil zu einem Neuanfang gehört auch ein Abschluss – ein Abschluss mit Menschen, die mich da hingebracht haben, wo ich heute stehe."
Dank dieser Menschen wäre sie nicht die, die sie heute sei, betonte die Sängerin und sagte zugleich: "Ich möchte euch danke sagen, dass ihr mich begleitet habt. Jetzt ist der Neuanfang da und neue Menschen begleiten mich." Beas Fazit über ihr neues Lied: "Für viele ist es ein Song, für mich ist es gerade das Leben."