So verdienen Patrick und Antonia jetzt ihren Lebensunterhalt

Bauer Patrick und Antonia: So viel verdienen sie mit Instagram

Nach „Bauer sucht Frau“

Ihre Liebesgeschichte war voller Auf- und Abs. Doch wie sieht das Leben von Patrick und Antonia nach „Bauer sucht Frau“ aus?

Sie hatten einen schweren Start

Jeder, der die letzte Staffel von „Bauer sucht Frau“ verfolgt hat weiß, Patrick und Antonia waren definitiv keine „Bilderbuch-Liebesgeschichte“. Zunächst verließ Herzensdame Antonia freiwillig die Kuppelshow, weil sie ein Problem damit hatte, mit den anderen Hofdamen in Konkurrenz zu stehen.

Dann, als die Dreharbeiten abgeschlossen waren (Wir erinnern uns, Patrick verbrachte die Hofwoche mit Julia), fanden sich Antonia und der Jungbauer doch wieder und wurden schon kurz darauf ein Paar.

Patrick und Antonia: Eine gemeinsame Karriere?

Nun stellt sich natürlich die Frage: Was tun die beiden Verliebten denn nun, da „Bauer sucht Frau“ ausgestrahlt und die Dreharbeiten längst abgeschlossen sind. Vor allem bei Antonia wird schnell klar: Sie setzt auf Instagram als Einnahmequelle. Dort wirbt sie bereits häufig für Produkte und teilt fleißig Rabattcodes mit ihren Followern. Gegenüber dem „Südkurier“ erklärten die beiden nun, dass sie für Storys und Beiträge auf der Social Media Plattform Prämien erhalten – je nach Anzahl der Follower.

Nach Recherchen des „Südkurier“ belaufen sich diese Prämien auf bis zu 100€ pro 10.000 Follower. Durchaus denkbar also, dass die beiden davon leben können. Immerhin kommen sie beide auf 79.400 (Antonia) und 71.600 (Patrick) Follower.

 

Sind noch weitere TV-Shows geplant?

Doch nicht nur Instagram soll als Standbein dienen – auch weitere TV-Produktionen schließt das Paar nicht aus. So ist zunächst das große Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“ zu Ostern geplant. Außerdem stehen laut Antonia noch andere Shows im Raum, für welche derzeit noch die Gespräche laufen.

Hört sich also ganz danach an, als würden wir in Zukunft noch viel von den beiden sehen!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...