Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig schweben weiter auf Wolke sieben. Lange dauert es nicht mehr, dann wird zu dritt geturtelt, denn im Dezember soll Töchterchen Delia zur Welt kommen. Und die Geburt wurde nun bereits vorab mit einer sogenannten Babyshower-Party gefeiert, zu der die werdenden Eltern alle ihre Freunde einluden. Gefeiert wurde natürlich in Pink.
Babyshower ganz in Rosa
Jörn Schlönvoigt ließ auch seine Fans an der Feier teilhaben und teilte ein Bild, bei dem er und seine Hanna vor einem reich bedeckten Nachspeisen-Buffet stehen. Zu rosa Luftballons und einer rosa Tischdecke gab es natürlich auch eine rosa Torte und auch der „GZSZ“-Star selbst blieb dem Farbmotto treu und schmiss sich in ein rosa Hemd. Dazu gab es ein Küsschen von der werdenden Mama. Zum Dahinschmelzen!
Die Fans waren hin und weg von der süßen Motto-Party. Doch es kam auch die Frage auf, was eine Babyshower-Party denn eigentlich ist. Wir erklären es in aller Kürze: Die Tradition der Babyshower-Partys kommt aus dem englischen Raum, es ist jedoch ein Trend, der sich immer weiter ausbreitet. Zurecht, denn die Idee ist super: Es wird nicht nur zu Ehren des Kindes, sondern auch der werdenden Mama gefeiert. Dabei gibt es zahlreiche Geschenke für Mama und Kind – daher das Wort Babyshower (zu Deutsch: Babydusche), da beide mit Geschenken überhäuft werden.
Somit wurde mit der Party nicht nur Töchterchen Delia gefeiert, sondern auch die baldige Mama Hanna, die sich wie eine Prinzessin fühlen durfte. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie unter anderem dieses Bild von der Party:
Am 29. Dezember soll es dann so weit sein und Jörn und Hanna werden Eltern. Das berichtete der Sänger und Schauspieler vor Kurzem der „Bild“. Geheiratet wird dann im kommenden Sommer: Als Termin haben sich die beiden Verlobten den 28. Juli 2018 ausgesucht.