Andrea Berg muss vorübergehend ihr Chaletdorf schließen
Dass Andrea Berg eine absolute Größe der Schlagerszene ist, weiß hierzulande jeder. Doch nun muss die Sängerin ihr zweites Standbein aufgrund von Corona vorübergehend auf Eis legen.
Sie hat ein eigenes Feriendorf
Was viele nicht wissen: Andrea Berg betreibt ein eigenes Chaletdorf im süddeutschen Aspach. Dort können Urlauber sowohl übernachten, als auch zahlreiche Wellness- und Gastronomie Angebote nutzen. Die Hotellerie ist schon seit langem ein Steckenpferd der Sängerin. Neben dem Dorf „sDörfle“ betreibt sie noch ein Hotel und ein Landhaus.
Die aktuelle Situation macht ihr zu schaffen
Doch auch an der Schlagerqueen gehen die aktuellen Corona-Maßnahmen nicht spurlos vorbei. Wie alle anderen Hotellerie-Betriebe muss auch sie ihr „Dörfle“ dicht machen, wie auf der Facebookseite des Betriebes bekannt gegeben wurde. Doch es ist kein Aus für immer, geplant ist definitiv, „sDörfle“ so bald wie möglich wiederzueröffnen und den Menschen einen Ort für Urlaub und Erholung zu bieten.
Wir hoffen für Andrea, dass es schnell wieder aufwärts geht – denn wer mit so viel Hingabe an seinen Projekten arbeitet, hat den Erfolg mehr als verdient.