Stefan Mross: TV-Aus nach Strafbefehl? ARD macht es offiziell
Stefan Mross moderiert seit 2005 die beliebte ARD-Show "Immer wieder sonntags". Doch nach einem Strafbefehl wurde seine Zukunft als Moderator der Musiksendung infrage gestellt.
Stefan Mross: Wird er seine ARD-Show weiter moderieren?
Bereits im vergangenen Jahr wurde gegen Stefan Mross (47) wegen eines Streits in einem Leipziger Hotel ein Strafbefehl erlassen, weswegen er jetzt offiziell vorbestraft ist. Doch hat der Vorfall Konsequenzen für seine ARD-Show "Immer wieder sonntags"? Seine Fans befürchteten dies.
Keine Sorge, zumindest für dieses Jahr stand der Schlagerstar für die Sendung noch einmal vor der Kamera. Der SWR bestätigte damals gegenüber RTL, dass es sich bei dem besagten Vorfall um eine "Privatangelegenheit" handele. Doch wie sieht es mit nächstem Jahr aus?
Strafbefehl gegen Stefan Mross: Bedeutet dies sein "Immer wieder sonntags"-Aus?
Nach einem Streit in einem Leipziger Hotel wurde gegen Stefan Mross ein Strafbefehl erlassen. Steht damit auch sein Job als "Immer wieder sonntags"-Moderator auf der Kippe?
Auch 2024 geht es mit Stefan weiter
Fans können aufatmen, denn auch 2024 wird Stefan Mross "Immer wieder sonntags" moderieren. Auf Anfrage in Baden-Baden teilte der Sender mit, dass der Südwestrundfunk (SWR) seine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Mross fortsetzten werde. Die neue Saison der Unterhaltungsshow starte am 26. Mai 2024.
Wie lange der Vertrag mit dem 47-Jährigen noch läuft, wollte der SWR nicht bekannt geben und verwies lediglich auf eine Vertraulichkeitsvereinbarung.