Schon im November kündigt Anna-Maria Zimmermann bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ an, dass sie im Winter ihre Hochzeit plant. Wie jetzt bekannt wurde, hat die junge Sängerin ihren Langzeitfreund Christian schon Anfang Januar geheiratet. In den österreichischen Bergen feierte die Schlagersängerin ein Fest mit rund 140 Gästen. Schon im Vorfeld der Hochzeit hatte Anna-Maria Zimmermann in einem Interview über den Ort, die Gästeanzahl und ihre Wunschvorstellungen der Feier gesprochen. Gegenüber der „Glocke“ sagte sie damals: „Unsere Hochzeit soll ein Fest für die Familie und gute Freunde werden.“
Im weißen Dirndl in den österreichischen Alpen
In einem kleinen Skiort in Österreich feierte Anna-Maria Zimmermann ihre Traumhochzeit. Im Interview mit dem Blatt hatte sie verraten, warum gerade dieses Fleckchen Erde dem Paar so viel bedeutet: „Christians Eltern verbringen dort seit mehr als 25 Jahren ihren Urlaub. Irgendwann haben sie uns mitgenommen und wir sind auf den Geschmack gekommen.“
Bis 06:00 Uhr morgens hätten Anna-Maria Zimmermann und ihr Christian gemeinsam mit ihren Gästen gefeiert, wie die 26-Jährige der BILD verriet. „Schon vor dem Dessert haben die Leute auf den Tischen getanzt. So ein Fest haben wir uns gewünscht!“ In einem weißen Dirndl und mit einem strahlenden Lachen ist die auf den ersten Hochzeitsbildern zu sehen. Schon während der Zeit nach Anna-Marias schwerem Unfall stand der 34-jähriger Christian ihr zur Seite: „Wir sind in unserer Beziehung auch durch Täler gegangen. Christian ist der Richtige!“, so die Sängerin weiter zur BILD.