Anna-Maria Zimmermann: Ehe-Ärger wegen „Himmelblauen Augen“
Anna-Maria Zimmermann flirtet in ihrem neuen Video in Los Angeles mit „Himmelblauen Augen“. Ihrem Mann ging das zu weit. Er will künftig bei der Besetzung der Videos mit entscheiden.
Anna-Maria Zimmermann hat sich verliebt! Verliebt in die Stadt der Engel: Los Angeles. „Welche junge Sängerin träumt nicht davon, einmal über den großen Teich zu düsen, um dort zu arbeiten und ganz viel Inspiration zu tanken?“, so die gebürtige Gütersloherin über ihre Zeit in Los Angeles.
Anna-Maria Zimmermanns neues Video
Vor allem das Himmelblau über der Pazifikmetropole weckte die musikalische Fantasie der 28-Jährigen. Dementsprechend heißt ihre am 24. März erschienene Single „HimmelbLAue Augen“, mit großem LA. Auch das neue Album, das am 19. Mai erscheint, trägt denselben Titel.
Jetzt ist auch das neue Video zu dem Song erschienen, das natürlich in Los Angeles gedreht wurde. Doch beim Dreh kam es zu einem kleinen Zwischenfall. Anna-Maria Zimmermann kam dem blonden und blauäugigen Model, mit dem sie in dem Video einen Flirt beginnt, anscheinend etwas zu nahe – jedenfalls für ihren Ehemann Christian.
Liebesszenen gingen Ehemann zu weit
Die Liebesszenen gingen ihrem Mann eindeutig zu weit. Und das hat jetzt Konsequenzen. Anna-Maria Zimmermanns Manager sagte dazu zu „Bild“: „Demnächst werden Anna und ihr Mann Christian gemeinsam entscheiden, wer in ihren Videos die Statisten-Rollen besetzt.“
Ob Anna-Maria Zimmermanns Mann Grund zur Eifersucht hatte, könnt Ihr am Besten selbst beurteilen. Hier ist das Video zur neuen Single „HimmelbLAue Augen“: