Anna-Maria Zimmermann wünscht sich 1000 Träume schwerelos durch Raum und Zeit
Mit der Playlist „SchlagerPlanet offiziell“ haben wir beim Streamingdienst SPOTIFY unsere Stars und Storys der Woche hörbar gemacht. Hol’ dir den Sound jetzt kostenlos!
Die Frau hat Power! Für ihr neues Album „Das Beste von Anna!“ (VÖ 27.März) hat Sängerin Anna-Maria Zimmermann ihren Hit „1000 Träume weit (Torneró)“ noch einmal in einer 2020 Version aufgenommen. Natürlich ist der Song jetzt auch in unserer Playlist „SchlagerPlanet offiziell“ zu finden. Dazu das neue Fox-Brett von Jörg Bausch „Meinetwegen“ und Patricia Kelly. Hört doch mal rein und werdet Follower.
Täglich berichten wir von SchlagerPlanet in unseren aktuellen News über Stars und Sternchen, führen exklusive Interviews, in unseren Reportagen und Serien werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des wachsenden Schlager-Genres.
Damit wir für unsere Leser in diesem neuen digitalen Musikjahrzehnt noch mehr erlebbar werden, sind wir von SchlagerPlanet ganz offiziell jetzt auch beim Streaming-Dienst SPOTIFY zu finden.
Das machen wir anders
Playlisten dort sind sicher nicht neu. Aber SchlagerPlanet geht auch hier wieder einen neuen, innovativen Weg! Statt eine Schlager-Playlist mit den X-tausendsten „Atemlos“ von Helene Fischer, machen wir jetzt unsere Storys der Woche hörbar!
SchlagerPlanet offiziell kostenlos bei Spotify
Wie das geht? Jeder Künstler, über den wir aktuell berichten kommt in unsere neue Playlist „SchlagerPlanet offiziell“. Ganz gleich, ob Star, Sternchen oder Newcomer. So bekommt ihr den Sound zum Star und unseren Storys.
Wir sind nicht die Xte Chart-Playlist, wie bei so vielen anderen, sondern liefern immer die 33 für euch ausgewählten Songs der Woche.
Immer wieder neu. Hört mal rein und werdet unser Follower, damit ihr keine Songs mehr verpasst…
Pure Lebenslust in den Liedern von Anna-Maria Zimmermann
Das Leben der jungen Sängerin ist nicht immer einfach gewesen, ihre Lieder sind jedoch stets voller positiver Energie und Lebensfreude. SchlagerPlanet hat sich einige von Anna-Maria Zimmermanns Songtexten genauer angeschaut.