Juliane Martin-Krause soll dem Bericht der Polizei nach, das Haus zu Fuß verlassen und nur eine Handtasche dabei gehabt haben. Seitdem wurde die 64-Jährige nicht mehr gesehen. Die Polizei leitete Suchmaßnahmen ein, bislang jedoch ohne Erfolg. Was mit der Frau von Andreas Martin passierte, ist völlig ungewiss.
Andreas Martins Frau spurlos verschwunden
Jetzt hat der Sänger ein Lyric-Video – also ein Video mit Einblendungen des gesungenen Textes – zu einem Song aus seinem Album „Tänzer, Träumer, Spinner“ veröffentlicht, der den vielsagenden Titel „Was ist bloß passiert“ trägt. Es ist sicher die Frage, die sich Andreas Martin, seine Familie und seine Fans sicher am häufigsten in den vergangenen Wochen gestellt haben. Es ist auch der erste Kommentar des Schlagersängers zu dem Vorfall. Nach Bekanntwerden des Verschwindens zog sich der Sänger verständlicherweise komplett aus der Öffentlichkeit zurück.
Video erster Kommentar des Sängers zum Vorfall
Das letzte Statement seines Managements stammt vom 09. August. Darin heißt es unter anderem: „Leider gibt es noch keine positiven Neuigkeiten – aber wir möchten Euch einmal Danke sagen für die vielen lieben Kommentare auf den Facebook-Seiten von Andreas, im Gästebuch dieser Homepage und auch für die vielen guten Wünsche per Mail! Danke, dass Ihr so fest an ein gutes Ende glaubt und in Gedanken bei Andreas und seiner Familie seid!!“
SchlagerPlanet wünscht Andreas Martin und seiner Familie viel Kraft, um mit der belastenden Situation umzugehen und hofft darauf, dass Juliane Martin-Krause bald wieder auftaucht!
Hier seht Ihr Andreas Martins Video zu „Was ist bloß passiert“: