Andreas Gabalier: "Dirndl - Wahnsinn - Hulapalu"
Kommendes Jahr wird für Andreas Gabalier (37) ein "Live–Jahr der Superlative!". Unter dem Motto "Dirndl - Wahnsinn - Hulapalu" geht es 2023 auf große Tour. Acht Konzerttermine standen bereits fest, unter anderem in Hamburg, Köln und Stuttgart. Doch damit nicht genug.
Auf Instagram kündigte der "Volks-Rock’n‘Roller" nun ganze 13 Zusatz-Termine an - diese werden sich nahezu über das ganze kommende Jahr ziehen.
Andreas Gabalier: "2023 wird ein Live–Jahr der Superlative"
"2023 wird ein Live–Jahr der Superlative", schreibt Andreas Gabalier in einem aktuellen Instagram-Post und erklärt: "Es gibt zusätzliche Open Air Shows in den schönsten Freilicht-Locations im deutschsprachigen Raum und weitere, spektakuläre Arena-Highlights. Alle unter dem Motto "Dirndl - Wahnsinn - Hulapalu"'. Seine Konzerte finden sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz statt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Bei solchen tollen News sind seine Fans natürlich total aus dem Häuschen. "Das freut mich so unglaublich doll! Ich kann wahrscheinlich im Frühjahr nicht bei deiner Tour dabei sein und bin so glücklich, dann im Sommer/Herbst die Möglichkeit zu haben", schreibt beispielsweise ein User. Und ein anderer freut sich: "Endlich...das warten hat ein Ende." Aber es mischen sich auch enttäuschte Stimmen unter die Kommentare: "21 Konzerte und nur 1 in der Schweiz, darf man noch hoffen??", beschwert sich unter anderem ein Fan.