Andreas Gabalier: Großes Mitgefühl nach Bluttat in seiner Heimatstadt Graz

Er will helfen

In seinem Heimatbezirk in Graz hat sich eine grausame Tragödie abgespielt. In der Stadt wurde eine 33jährige Mutter durch Messerstiche getötet. Sänger Andreas Gabalier, der hier lebt, nimmt Anteil und bietet der Familie seine Hilfe an.

Andreas Gabalier trauert und will helfen.

In dieser Woche wurde in Graz eine zweifache Mutter von einem 27jährigen psychisch Kranken durch mehrfache Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Jetzt die traurige Nachricht: Die 33 jährige Mutter ist im Krankenhaus verstorben. Die ganze Stadt in der Steiermark nimmt großen Anteil an dieser Tragödie.

Auch Sänger Andreas Gabalier und seine Familie lebt in Graz, als er jetzt von dem tragischen Tod der Zahnarzthelferin und Mutter in seinem Heimatbezirk gehört hat, trauert er um die Frau und bietet der Familie und den Angehörigen seine Hilfe an. Auf seiner Facebookseite schreibt er unter einem Bild mit brennenden Kerzen:

 

„Mein herzliches Beileid! Liebe Kinder! Liebe Familie! Liebe Angehörige dieser unglaublichen Tragödie, welche sich in meinem Heimatbezirk Graz St. Peter zugetragen hat!

Dieses traurige Schicksal beschäftigt mich seit Tagen zutiefst, und wenn wir uns persönlich auch nicht kennen, so ist es mir ein großes Bedürfnis euch meine herzliche Anteilnahme auszusprechen !

Falls ich irgendetwas Gutes für euch tun kann, Trost oder Hilfe spenden kann, dann wäre es mir ein persönliches Anliegen!

... wenn nicht, verstehe ich es natürlich auch und bin eben nur einer von Unzähligen die im Gedanken bei euch sind und euch von Herzen viel Kraft für diese traurige Zeit wünschen!“