Wenn der kleine baden-württembergische Ort Aspach sich in eine Pilgerstätte verwandelt, kann es sich nur um Andrea Bergs „Heimspiel“ handeln. Seit nunmehr zehn Jahren lockt die 49-Jährige mit ihrem Open-Air-Event zehntausende Menschen in die mechatronik Arena. Erst vor wenigen Jahren wurde die Veranstaltung auf zwei Tage ausgedehnt. Und auch bei zwei Terminen waren die Karten in diesem Jahr bereits Monate vor dem Event restlos ausverkauft.
Das erwartet die Fans
In diesem Jahr konnte sich Andrea Berg den „ECHO“ in der Kategorie „Live-Act national“ sichern. Wie es anschließend in einer Pressemitteilung hieß, soll sie das für ihr „Heimspiel“ nochmals besonders angespornt haben. Schon in den letzten Jahren hatte Andrea Berg mit ihrem Vorprogramm und ihrem eigenen Auftritt einiges aufgefahren, um ihre Fans zu begeistern.
Für ihre großen Auftritte in diesem Jahr hat sich die Schlagersängerin mit Sport und einer Detox-Tour vorbereitet. Der Bühnenaufbau läuft bereits seit einigen Tagen auf Hochtouren, wie die Künstlerin auf ihrer Facebook-Seite regelmäßig dokumentiert. Auch wie ihre Outfits in diesem Jahr aussehen, können Fans durch ihre Seite schon erahnen. Wie im letzten Jahr werden rund 30.000 Anhänger in Aspach erwartet.
„Heimspiel“ 2016
Wer es am heutigen 17. Juli und am morgigen 18. Juli nicht nach Aspach geschafft hat, kann bereits Karten für das „Heimspiel“ 2016 erwerben. Am 22. und 23. Juli 2016 lädt die Musikerin ihre Fans wieder in ihren Heimatort ein. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen für rund 37 Euro erhältlich.