Von der Winzerin zur Wutfigur - Fans empören sich über Andrea Berg
Am Samstag berichtete Andrea Berg via Facebook ihren Fans von ihrem neuen Weißwein Cuvée Stern. Doch die Reaktionen mancher Fans auf den Andrea Berg Wein waren alles andere als begeistert. Was sagt die Hobby-Winzerin dazu? Erfahrt es hier!
Am Samstag schrieb Andrea Berg auf ihrer Facebook-Fanseite:
„Hallo Traumpiraten! Hier die erste Abfüllung von meinem Weißwein Cuvée
‚Stern‘! Halbtrocken fruchtig! Schön gekühlt der ideale Sommerwein! Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Kuss Eure Andrea“
Lest hier mehr über den Weinanbau von Andrea Berg!
Andrea Berg wollte damit ihren Wein, den sie als Hobby-Winzerin auf ihrem eigenen Weingut stolz anbaut, ihren Fans präsentieren. Besonders der Etiketten-Bedruck bedeutet ihr viel, der die Worte „Liebe ist alles und ohne Liebe ist alles nichts“ trägt.
Andrea Berg: Reaktionen der Fans
Doch die Reaktion mancher User fiel leider negativ aus. Teilweise wurde Andrea Berg vorgeworfen, dass ihre Facebook-Seite immer mehr für kommerzielle Werbezwecke genutzt werde. Es wurde sogar bezweifelt, dass Andrea Berg ihre Beiträge in diesem sozialen Netzwerk nicht selbst verfasst. Einige Kommentare gingen schon ziemlich unter die Gürtellinie, was einen kleinen Streit unter den Usern verursachte.
Andrea Berg: ihre Reaktion
Gestern meldete sich Andrea Berg dann zu Wort:
„Hallo Traumpiraten! Schade, dass sich hier inzwischen so viele ‚Negative‘ tummeln! Die sollte es doch eigentlich gar nicht interessieren, was ich so mache? War gestern Abend lediglich stolz auf meinen Wein und vor allem auf den Satz auf dem Etikett, so dass ich Euch schnell ein Foto von der ersten Flasche schicken wollte! Mein Weinberg ist nur klein und reine Liebhaberei! Aber ich werde in Zukunft besser schreiben, wie das Wetter ist! Lieben Gruß aus dem regnerischen Kleinaspach. ‚Liebe ist alles und ohne Liebe ist alles nichts!‘ Eure Andrea“
SchlagerPlanet würde es sehr bedauern, wenn Andrea Berg nichts Persönliches mehr posten würde. Niemand ist gezwungen, der Künstlerin auf ihrer Facebook-Seite zu folgen. Oder was meint Ihr? Schreibt es uns hier!