Nach Kritik an zu freizügigen Outfits: Jetzt spricht Andrea Berg Klartext!

Andrea Berg wehrt sich nach Outfit-Kritik

"Schlager kann auch sexy sein!"

Andrea Berg wehrt sich gegen heftige Fan-Kritik. Denn offenbar finden manche Fans ihre Outfits "zu jugendlich und freizügig".

Andrea Berg wehrt sich gegen Outfit-Vorwürfe

Schlagerstar Andrea Berg (59) sorgt nicht nur musikalisch, sondern auch mit ihren extravaganten Bühnenoutfits für Aufsehen. Während einige Fans ihren Stil feiern, erntet sie immer wieder Kritik.

Ihre Looks aus Glitzer, Leo-Print und Metallic-Look seien „zu jugendlich und zu freizügig“, heißt es in den sozialen Medien. Doch die Sängerin bleibt gelassen und setzt ein klares Zeichen gegen Mode-Kritiker.

„Nicht ich habe ein Problem, sondern sie“

In einem Interview mit der „Abendzeitung“ zeigt sich Andrea Berg selbstbewusst: „Wenn jemandem meine Brillen zu groß oder die Röcke zu kurz sind, dann habe nicht ich ein Problem, sondern er oder sie.“ Früher hätten sie solche Kommentare noch getroffen, doch heute will sie sich nicht mehr mit „Lappalien“ aufhalten. Ihre Zeit sei dafür zu kostbar.

Andrea Berg macht deutlich: „Warum soll der Schlager nicht sexy sein, wie jedes andere Genre auch?“ Sie liebt ihre auffällige Mode und ermutigt auch ihre Fans, sich selbst treu zu bleiben: „So wie du bist, bist du richtig.“ Trotz anhaltender Kritik bleibt sie ihrem Stil treu und zeigt: Mode ist Ausdruck der Persönlichkeit – und die sollte niemand verstecken müssen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...