Der Schwiegervater von Andrea Berg Karl Ferber ist verstorben. Am Donnerstag, 4. Juli, folgte er seiner Frau, die erst im April verstorben ist. Andrea Berg hat wegen des Trauerfalls einen gemeinsamen Auftritt mit Roland Kaiser abgesagt. Auch die Fans wissen schon Bescheid und kondolieren der Sängerin auf Facebook.
Andrea Berg erlebt gerade einen schweren Schicksalsschlag nach dem anderen: Vergangene Woche ist ihr Schwiegervater, Karl Ferber verstorben, nachdem erst jüngst, am 29. April Andreas Schwiegermutter verstarb. Die Sängerin sagte deswegen kurzfristig einen Auftritt ab, um bei ihrer Familie sein zu können.
Arme Andrea - zwei Trauerfälle in kurzer Zeit
Schwiegerpapa Karl Ferber hatte gemeinsam mit seiner Frau im Jahr 1950 den Sonnenhof in Kleinaspach gegründet. Im Hotel Sonnenhof hat die Krefelderin Andrea Berg eine zweite Heimat gefunden, als sie 2007 den Hotelier und Sportmanager Uli Ferber heiratete. Andrea gibt dort regelmäßig Konzerte für ihre Fans.
Ein Schicksalsschlag jagt den nächsten
Das ist nicht der einzige Schicksalsschlag, den Andrea Berg und ihre Familie in kurzer Zeit verkraften mussten. Bergs Vater starb vor zwei Jahren an einem Krebsleiden. Ihre Mutter kämpfte sich nach einem schweren Autounfall ins Leben zurück.
Andrea Berg wird viel Kraft brauchen. Neben den Konzerten im Hotel Sonnenhof in Kleinaspach bereitet sie sich gerade auf die aufwändige Atlantis-Tour vor, die im Januar 2014 startet. Für die Tour nimmt sie extra Tauchstunden, man darf also gespannt sein, was die Fans erwartet.
Das SchlagerPlanet-Team wünscht Andrea Berg und der ganzen Familie Ferber in dieser Zeit der Trauer viel Kraft.