Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber sind ein absolutes Traumpaar! Die beiden sind spätestens seit ihrer Hochzeit im Jahr 2007 unzertrennlich. Und so ist Uli trotz seiner eigenen großen Projekte bei fast jedem großen Event seiner Frau mit dabei und unterstützt sie. Doch auch diese Liebesgeschichte musste irgendwann ihren Anfang nehmen. In ihrer Show „Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik“ hat die Schlager-Königin jetzt weitere pikante Details aus der Nacht, in der sich die beiden kennenlernten, preisgegeben.
Andrea Berg lüftet Geheimnis um Kennenlernen mit Uli Ferber
„Eigentlich darf ich das nicht erzählen, ich war ja noch verheiratet“, meint Andrea Berg in der Sendung gegenüber Moderator Giovanni Zarrella und entschließt sich dann doch bislang unbekannte Details aus der magischen Nacht, in der sie ihren Uli kennenlernte, zu berichten.
Doch zurück zum Anfang: Andrea Berg hatte im Februar 2003 einen Auftritt im Sonnenhof in Aspach – dem Hotel von Uli Ferber also. Zu diesem Zeipunkt war die Schlager-Königin noch mit ihrem ersten Mann Olaf Henning (2002-2004) verheiratet.
Andrea Berg und Uli Ferber: Es knistert sofort
Doch bei der Autogrammstunde im Rahmen des Auftritts fiel Andrea der charmante Hotelbesitzer ins Auge: „Ist ja doch ein Leckerchen“, erzählt sie in der Show über ihr Empfinden damals. Rückblickend sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, meint die Sängerin heute.
Es kam wie es kommen sollte: Andrea und Uli kamen sich an der Hotelbar näher. Bis tief in die Nacht hätten sie dort gesessen und tiefe Gespräche geführt, erzählt Andrea Berg weiter. Schon hier habe sie Schmetterlinge im Bauch gehabt und Uli ging es wohl nicht viel anders.
Andrea Berg geht bei Uli Ferber hohes Risiko
Soweit war die Geschichte bereits bekannt. Doch in der Show erzählt Andrea Berg nun neue Details: Noch auf dem Heimweg nach dem schicksalhaften Gespräch an der Hotelbar habe sie sich dann ein Herz gefasst und Uli eine SMS geschrieben. Darin offenbarte die Sängerin schon in der ersten Nacht des Kennenlernens ihre Gefühle: „Ich glaube, ich habe mein Herz bei dir verloren“, habe sie ihm geschrieben.Jeder, der die Situation nach ersten Dates oder, wie in diesem Fall, eines ersten Kennenlernens kennt, weiß: Der Schlager-Star ging damit ein großes Risiko verletzt zu werden.
Andrea Berg lüftet neue Details: Diese SMS schrieb ihr Uli Ferber
Doch in diesem Fall war der Schritt offenbar goldrichtig, denn: Uli antwortete der Erzählung nach mit einem unglaublich romantischen und vielsagenden Text: „Ich werde es suchen, ich werde es finden, und ich werde es nie mehr hergeben“. Eine Geschichte wie aus einem Hollywood-Film!
Uli sollte nicht gelogen haben! Nach der Scheidung von Andrea Berg und ihrem Mann Olaf Henning im Jahr 2004 war im Leben der Schlager-Sängerin wieder Platz. 2007 krönten Andrea und Uli ihre Liebe dann mit der eigenen Hochzeit. Bis heute hält ihr Glück an.