In der letzten Woche gab es auf der Facebook-Seite von Andrea Berg traurige Nachrichten: Das für den 13. März geplante Konzert in Halle musste coronabedingt abgesagt werden. Doch die Facebook-Message war sehr sachlich gehalten und wohl nicht von Andrea Berg persönlich geschrieben. Jetzt meldete sich die Sängerin selbst zu Wort und zeigte sich dabei gewohnt emotional.
Andrea Berg mit emotionalem Statement und großem Versprechen
„Jetzt ist es schon ein Jahr her, unser letztes Konzert in Regensburg - eine Ewigkeit“, schrieb Berg zu einem Video-Post auf Facebook, das wohl Szenen des Auftritts zeigt. Dann kommt sie auf das entfallene Konzert zu sprechen:„Diese Woche sollte es endlich wieder losgehen, und jetzt... wieder nix. Es ist echt zum heulen. Die Band, die Tänzer, die Crew... startklar und voller Hoffnung, dass wir uns endlich wiedersehen, aber leider ist noch kein Ende in Sicht.“
Doch die Schlager-Königin gibt ihren Fans immerhin ein Versprechen und meint: „Sobald es wieder möglich ist, gibt es für mich kein Halten mehr, ich will raus, wieder Leben spüren, ich will auf die Bühne....einfach nur Musik machen für Euch, mit meinen Jungs und dem ganzen Team. Ich sehne mich nach diesen Momenten“.
Dem können wir uns nur anschließen!