Andrea Berg lüftet ihr außergewöhnliches Diät-Geheimnis!
Andrea Berg ist mittlerweile 57 Jahre und fühlt sich sichtlich sehr wohl in ihrem Körper. Am Samstag, den 2. Dezember hatte die Schlagerqueen einen glanzvollen Auftritt beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ im Ersten. Sie sang Songs aus ihrem neuen Weihnachtsalbum. In der beliebten Weihnachts-Show von Florian Silbereisen (42) glänzte die die Schlagerqueen mit ihrer Performance auf der Bühne - und das topfit!
Hinterher habe ich viel mehr Energie, viel mehr Luft. Wenn ich mich in meinem Körper wohlfühle und auch diese Kraftreserven habe, um über die Bühne zu rennen, fühlt sich das genial an!
Wenn ich Lust auf Pommes mit Mayo habe, dann esse ich Pommes mit Mayo. Ich muss auf gar nichts verzichten. Worauf ich Lust habe, das esse ich, aber immer nur in kleinen Mengen.
Eine zielgerichtet Ernäherungsumstellung!
Doch hinter ihrer atemberaubenden Wunschfigur steckt eine Ernährungsumstellung, die die Schlagerqueen vor ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum im vergangenen Jahr angefangen hatte. Doch was war ihr Beweggrund? Andrea Berg hatte sich vor einiger Zeit als Ziel gesetzt, sportlich zu werden. Natürlich sollten dann auch die Pfunde purzeln. Ihr Lieblingstrainingsgerät ist der Stepper. Doch das allerbeste ist, dass sie gegen den Jojo-Effekt nicht kämpfen muss. Doch wie schafft sie das?
Seit ca. zwei Jahren esse Andrea Berg immer nur eine Handvoll von allem. „So halte ich mein Gewicht ganz ohne Stress", offenbart die eigentliche Naschkatze. Vor allen die Weihnachtszeit sei sehr verführerisch. Sie esse gerne Lebkuchen oder Dominosteine - allerdings übertreibe sie es nicht.