Ganz große Welpenliebe bei Andrea Berg
Noch vor wenigen Monaten war Andrea Berg in Trauer um ihren bellenden Weggefährten Ben. Doch ein neuer Mann in ihrem Leben konnte der Sängerin schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Elvis stellt die Welt der Schlagerqueen auf den Kopf.
„Unser treuer Gefährte Ben ist gestorben. Ich bin sehr traurig, aber auch unendlich dankbar für die zwölf wunderbaren Jahre, die wir mit ihm hatten!“ Diese traurige Botschaft verkündete Andrea Berg ihren Fans im vergangenen Juni. Doch die Sängerin wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht im Gegenzug einem neuen Hund das Glück eines liebenden Zuhauses geben würde. Und so trat der Berner Hund Elvis in ihr Leben.
„Das ist Elvis!!! Unser jüngstes Familienmitglied. Ab heute wird er bei uns im Dörfle wohnen...“, stellte Andrea Berg ihren neuen Schützling am 16. August vor. Und gesagt, getan: Elvis wurde ganz schnell in das tierische Leben in Aspach eingeführt. Genügend Spielgefährten hat der Welpe auf dem Hof ja schließlich.
Doch nur auf dem heimischen Grund in Aspach treibt sich der junge Hund nicht herum. Elvis begleitete Andrea Berg bereits zu ihren großen Auftritten der letzten Tage in Dresden und Mönchengladbach. Für das Konzert in Dresden durfte sich der Vierbeiner mit einem Dynamo Dresden Schal auch bereits auf richtige Fanstimmung einstellen. „Elvis will in Dresden unbedingt mit auf die Bühne, aber der kleine Kerl ist ja noch viel zu jung für eine Abendshow! Deshalb – ab ins Hotel und gleich ins Körbchen!“
Einen ganz großen Fan hat Elvis in seinem jungen Hundeleben aber auf jeden Fall schon an seiner Seite. Stolz schrieb die Schlagersängerin: „Ich bin so glücklich! Elvis ist der Hammer!!“
Andrea Berg eröffnet „kleines Wunder“
Seit 2003 lebt Andrea Berg in Kleinaspach in Baden-Württemberg. Nun erfüllte sie sich dort einen lang ersehnten Traum – sie baute sich ihr eigenes Dorf. Für ihr „Dörfle“ investierte sie viele Arbeitsstunden und legte sogar selbst Hand an.