Andrea Berg: Plötzlich stinkt es im TV-Studio – Interview wird unterbrochen

Kuriose Panne

Andrea Berg erlebte in der „NDR Talk Show“ eine ungewöhnliche Unterbrechung, als sie gerade von ihrer idyllischen Wahlheimat berichtete. Mitten im Gespräch zog plötzlich ein unangenehmer Geruch durchs Studio ...

Andre Berg zu Gast bei der „NDR Talk Show“

In der neuesten Ausgabe der „NDR Talk Show“ führte das Moderatoren-Duo Bettina Tietjen (64) und Hundetrainer Martin Rütter (54) durch einen Abend voller prominenter Gäste, darunter auch Comedian Paul Panzer (52), Ex-„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers (48) und das Magier-Duo Ehrlich Brothers.

Schlagerstar Andrea Berg eröffnete die Runde und schwärmte gerade von ihrem Zuhause in Aspach: "Es ist schön, wenn man bei uns den Berg runterfährt auf den Hof zu, sieht man vorne schon die Ponys und die Alpakas", erzählte sie begeistert.

„Der Hund hat gepupst und ich war das nicht“

Doch bevor Bettina Tietjen auf Bergs Erzählungen eingehen konnte, wurde sie plötzlich unterbrochen. Comedian Paul Panzer meldete sich zu Wort: „Entschuldigung, apropos Tiere, ich wollte nur sagen, der Hund hat gepupst und ich war das nicht.“

Die Aussage sorgte für schallendes Gelächter, während sich einige Gäste den Geruch nicht verkneifen konnten. Paul Panzer blieb ernst und verteidigte sich: „Der Hund, der da liegt, hat gepupst, und es riecht hier und die gucken alle mich an, aber ich habe damit nichts zu tun.“

 

„Andrea kann das nicht schocken“

Die Situation löste sich schließlich in Gelächter auf, und Bettina Tietjen lenkte das Gespräch mit einem charmanten Kommentar zurück zu Andrea Berg: „Andrea kann das nicht schocken, wenn ein Hund pupst, bei den ganzen Tieren, die die da haben.“

Wie sich herausstellte, war der Übeltäter tatsächlich nicht Paul Panzer, sondern Assistenzhündin Nala, die ihre Besitzerin, Sportlehrerin Sina Wiedemeier (30), ins Studio begleitet hatte. Sina, die trotz eines Unfalls am Schwebebalken mit einem gelähmten Bein weiterhin ihren Beruf ausübt, hatte allen Grund zum Lächeln – immerhin sorgte ihr Hund für den wohl lustigsten Moment des Abends.