Andrea Berg: „Heute wird ein großer Traum in Erfüllung gehen“
Andrea Berg schickte ihren Fans sehr positive Grüße aus dem wohlverdienten Urlaub. Den nutzt die Sängerin, um sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen.
Schlager-Königin Andrea Berg hat sich nach den Mega-Shows bei ihrem diesjährigen „Heimspiel“, für das sie sogar auf strenge Diät gegangen war, in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. In einem Foto-Posting verriet die Sängerin nun, wohin es sie gezogen hat und wofür sie den Sommerurlaub nutzt: „Heute wird ein großer Traum in Erfüllung gehen“, schrieb Andrea Berg am Freitag zu einem Selfie-Post auf ihrer Facebook-Seite und erklärte weiter: „26 Jahre nach dem Song mit dem damals alles anfing, werde ich ihn endlich sehen, den Berg auf dem im Sommer noch Schnee liegt! Wir sind am Kilimanjaro“.
Zum Hintergrund: Mit dem 1992 von Eugen Römer produzierten Titel „Kilimandscharo“ hatte Andrea Berg ihre große Karriere begründet. Der Kilimandscharo ist das höchste Bergmassiv Afrikas. Der höchste Berg des Massivs trägt den Namen Kibo und liegt in Tansania.
Andrea Berg nutzt Abenteuer-Reise mit Tochter Lena für neue Lieder
Auf Andrea Bergs Abenteuerreise mit Tochter Lena in Afrika stand am Wochenende Entspannung auf dem Programm und die Sängerin nutzte den Moment, um neue Lieder zu schreiben. Kommt bald ein neues Album?
Schön, dass sich Andrea Berg in ihrem Urlaub einen lang gehegten Traum erfüllen kann. Ohnehin ist das Reisen und Erkunden fremder Länder ein oft genannter Traum unserer Schlager-Stars. Auch Helene Fischer hatte sich kürzlich ähnlich geäußert:
Helene Fischer: Diesen Traum will sie sich erfüllen
Vor dem Start ihrer Stadion-Tour verriet Helene Fischer in einem Interview welchen Traum sie sich noch gerne erfülle würde.
Andrea Berg über „Heimspiel“-Diät und selbsternannte Problemzonen
Andrea Berg überzeugte bei ihrem 13. „Heimspiel“ auch mit ihrem sexy Look. Nun verriet sie, dass sie sich für die Shows auch in diesem Jahr selbst auf Diät gesetzt hatte und welche Zonen sie mit ihren Outfits nicht betonen möchte.