Andrea Berg zu Tränen gerührt
Am Wochenende lud Andrea Berg zum 11. „Heimspiel“ nach Aspach. Auf die Bühne bat sie dabei niemand geringeren als Xavier Naidoo und erfüllte sich damit einen großen Wunsch.
35.000 Fans waren am Wochenende zum „Heimspiel“ von Andrea Berg nach Aspach gekommen. Die Sängerin performte an zwei Abenden im Stadion des SG Sonnenhof Großaspach. Neben einer großen Bühnenshow mit Pyrotechnik und Co., weiß die 50-Jährige auch immer mit tollen Gästen zu überraschen. Diesmal lud sie Florian Silbereisen, DJ Ötzi, die Höhner und Soul-Stimme Xavier Naidoo zu ihrem „Heimspiel“ ein. Und zeigte sich bei der Performance mit Naidoo vor Rührung den Tränen nahe.
Tränen während Duett
„Mit Xavier ein Duett zu machen, hatte ich mir immer gewünscht. Als wir dann vor 35.000 Fans den Song sangen, dachte ich an Momente, als ich das Lied geschrieben hatte. Da konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Es war süß, wie Xavier mir die Tränen von der Wange wischte“, verriet die Sängerin im Anschluss an den Auftritt der Bild-Zeitung. Zwei Duette sangen die Künstler gemeinsam. Eines davon zu „Sternenträumer“ und das rührte die Schlagerqueen so sehr, dass sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.