Andrea Berg: Heftige Läster-Attacke von Schlager-Kollegin
Antonia aus Tirol rechnet mit der Schlager-Branche ab. Auch Andrea Berg fällt ihr dabei zum Opfer.
Andrea Berg: Fiese Spitze von Kollegin
Andrea Berg gehört zu den beliebtesten Schlagersängerinnen in Deutschland. Doch nun schießt ausgerechnet eine Kollegin gegen die 58-Jährige. Antonia aus Tirol (44) rechnet in einem Interview mit der Schlager-Branche ab - und lässt auch kein gutes Haar an Andrea Berg.
Die Österreicherin hat schon einige Imagewandel gewagt. Jetzt will sie dem Schlager für immer den Rücken kehren. Als "Antonja" möchte die 44-Jährige nur noch Rockmusik machen.
"Antonja" rechnet mit Schlager-Branche ab
Bevor sich "Antonja" der Rockmusik verschreibt, rechnet sie im Gespräch mit "Bild" noch einmal mit der Schlager-Branche ab und lästert ordentlich über einige Kollegen. So sagt sie über DJ Ötzi (53): "Ich war sehr enttäuscht, dass er überall erzählte, ich wäre falsch, arrogant und mega kompliziert. Angeblich wollte er nicht auftreten, wenn ich in einer Sendung dabei war."
Eine weitere Spitze folgt gegen Andrea Berg: "Es gab Zeiten, als sich einige Kollegen zu gut waren, mit mir ein gemeinsames Foto zu machen. Auch Andrea Berg hatte diesen Wunsch knallhart abgelehnt. Später, als die Kollegen gesehen haben, dass auch ich erfolgreich geworden bin, war es auf einmal kein Problem mehr."
Doch damit nicht genug. Sie betont zudem: "Am Ballermann und in der Schlager-Branche trifft man nur wenige ehrliche Menschen mit Rückgrat. Die Welt des Schlagers ist ein hinterlistiger Sumpf. Ich wollte nicht darin ertrinken." Autsch! Was ihre Kollegen über diese Läster-Attacke wohl sagen werden?