Andrea Berg im Stups-Kinderzentrum
Es war ein erfolgreiches Jahr für Andrea Berg: Ihr Album, ihre Tour und ihr Heimspiel waren ein großer Erfolg. Dennoch ist Andrea Berg mit ihren Gedanken nicht nur bei sich selbst. Das bewies sie diese Woche eindrucksvoll.
Weihnachten ist die Zeit, wo die Gedanken Vieler auch bei denjenigen liegen, denen es weniger gut geht. Andrea Berg bewies ihr soziales Engagement, als sie in Krefeld am 8. Dezember das Stups-Kinderzentrum besuchte. Dies berichtete RP-online. Für das Kinderzentrum in Krefeld hatte Andrea Berg bereits zur Eröffnung die Patenschaft übernommen.
Andrea Berg: Spendenübergabe und Adventsfeier
Der Schlagerstar besuchte das Kinderzentrum in ihrer Heimatstadt zu deren Adventsfeier. Alles war gut auf die Musikerin vorbereitet – Plätzchen und freudige Kinder warteten auf Andrea Berg. Auch Lieder und Gedichte trugen die Kleinen für den Star vor. Doch dies sollten nicht die einzigen Programmpunkte der Feier bleiben: Andrea Berg nahm gemeinsam mit Karin Meicke, der Oberin der Krefelder Schwesternschaft, zwei Spenden für das Zentrum entgegen.
Nach ihrem Besuch sollte es in das Hospiz am Blumenplatz gehen, für das sich Andrea Berg ebenfalls engagiert. Auch dort durfte sie wieder einer stimmungsvollen Adventsfeier beiwohnen.