Sat.1-"Frühstücksfernsehen": Max Oppel macht Schluss
Schlechte Nachrichten für alle Fans der beliebten Morgen-Show Sat.1-"Frühstücksfernsehen". Moderator Max Oppel, der seit Sommer 2018 für die Sendung vor der Kamera steht, kündigt seinen Abschied aus der Sendung an.
In seiner Instagram-Story bedankt sich Oppel für eine "wirklich unglaubliche Zeit" und betont: "Ich glaube, ich habe noch nie in meiner ganzen Karriere so viel Zuspruch, so viel Feedback bekommen für meine Arbeit." Zudem scherzt er: "Und natürlich für mein Aussehen. Aber das ist halt so!" Für ihn sei diese Arbeit "zum Teil großartig gewesen" und "zum Teil verrückt". Doch eines steht für den 48-Jähriges fest: "Es hat Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank!"
Fans sind enttäuscht über das Aus von Max Oppel
Auch das "Frühstücksfernsehen"-Team nimmt Abschied von dem Moderator. Auf dem offiziellen Instagram-Account zur Show wurde ein Foto veröffentlicht, das Max Oppel mit Lukas Haunerland, Karen Heinrichs (48) und Christian Wackert (33) im Studio zeigt. Unter anderem heißt es dort: "Unser lieber Nachrichtensprecher Max Oppel stellt sich nun nach knapp fünf Jahren neuen Herausforderungen."
Fans sind traurig über das überraschende Aus von Oppel. So schreibt ein Follower: "Schade, dass Max Oppel keine Nachrichten mehr macht. Viel Erfolg bei der neuen Herausforderung." Und ein anderer betont: "Ich werde Max vermissen."
Wer sein Nachfolger an der Seite von Ina Dietz wird, steht noch nicht fest. Und auch welchen Weg Oppel nach dem Sat.1-"Frühstücksfernsehen" einschlagen wird, ist noch nicht bekannt.