Sarah Engels: Damit hat die Sängerin nach der Geburt ihrer Tochter zu kämpfen

Ehering-Dilemma

Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter hat Sarah Engels immer noch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Ihren Ehering konnte die Sängerin nur "mit Gewalt" wieder an den Finger bekommen.

Sarah Engels zeigt auf Instagram ihren After-Baby-Body

Sarah Engels (29) ist überglücklich: Am 2. Dezember 2021 erblickte ihre Tochter Solea Liana endlich das Licht der Welt. Ihre Fans auf Instagram lässt die 29-Jährige regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. So durften sich die Follower auch bereits über erste Baby-Bilder freuen.

Außerdem präsentierte Sarah ihrer Community auch schon ihren After-Baby-Body. Derzeit hat die Sängerin allerdings noch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Ihren Ehering bekam die gebürtige Kölnerin nach der Geburt kaum wieder an. Deshalb musste die frisch gebackene Mutter der kleinen Solea zu rabiaten Mitteln greifen.
 

Sarah Engels: "Ich habe meinen Ehering wieder angezogen"

Doch wie hat Sarah es geschafft, den Ring wieder über ihren geschwollenen Finger zu ziehen? Das verriet die 29-Jährige nun in ihrer Instagram-Story: "Ich habe meinen Ehering wieder angezogen – mit Gewalt. Also ich habe meine Finger eingecremt und habe den dann gerade so rüber bekommen", so die Sängerin. Ihr Ehemann Julian (28) scherzte daraufhin, dass sie erst jetzt wieder verheiratet seien.

Doch sogleich folgte jedoch ein neues Dilemma. "Ich würde den jetzt im Leben nicht mehr auskriegen, das ist das Problem an der Geschichte und ich weiß nicht, ob mein Finger jetzt so eingequetscht ist", verriet Sarah weiterhin. Die Sängerin hoffe, dass das Wasser bald herausgeht. Ansonsten scheint es so, als sei Sarah nach der Geburt so weit wieder ziemlich fit.