Neue Heimat: Sarah Connor kehrt Deutschland den Rücken

„Ich habe immer davon geträumt“

Sarah Connor hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt: Die Sängerin verbringt den gesamten Winter an der französischen Küste.

Ein Paradies am Mittelmeer


Doch bedeutet das den endgültigen Abschied von Deutschland? Die Fans der Sängerin können aufatmen – Berlin bleibt weiterhin ihr Lebensmittelpunkt, wie die Bild zu berichten weiß. Dennoch zieht es sie und ihre Familie immer wieder an die Côte d'Azur, wo sie die Sonne, das Meer und die französische Lebensart genießt.

Mit Blick auf das azurblaue Wasser lässt die 43-Jährige ihre Community an ihrem Glück teilhaben. "Ich habe immer davon geträumt, am Meer zu leben", verrät sie auf Instagram. Seit Anfang des Jahres verbringt sie mit ihrem Mann Florian Fischer und ihren vier Kindern Tyler (21), Summer (18), Delphine (13) und Jax (8) viel Zeit in Frankreich.

Die Kinder besuchen dort vorübergehend die Schule und lernen spielerisch eine neue Sprache. Besonders genießt die Musikerin die Natur und die Ruhe, die ihr neue Inspiration für ihre Songs gibt.

Ihr neues Album kommt bald raus

Auch wenn sie ihre Zeit in Frankreich auskostet, bleibt Deutschland für Sarah Connor beruflich unverzichtbar. Ihr neues Album erscheint in wenigen Wochen, ab Juni steht sie wieder auf der Bühne. Schon bald kehrt sie für Proben und Vorbereitungen nach Deutschland zurück, bevor 2026 eine große Tour ansteht.

"Die wunderschöne Natur und das Meer so nah. Es ist ein Traum", schwärmt sie. Ihre Zeit an der Côte d'Azur gibt ihr die Kraft, mit voller Energie in ihre Projekte zu starten.