Sarafina Wollny gewährt erste Blicke auf die Babys
Nach dem Notkaiserschnitt meldet sich Sarafina Wollny nun zum ersten Mal aus dem Krankenhaus und gewährt einen kleinen Einblick auf ihre Zwillinge.
Sarafina meldet sich zu Wort
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mussten die Zwillinge von Sarafina Wollny (26) und Ihrem Mann Peter (28) per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden.
Bisher hielt Mutter Silvia Wollny (56) die Fans von Sarafina auf Instagram über den Zustand der jungen Familie auf dem Laufenden. Doch nun meldete sich die frisch gebackene Mutter in einem Interview mit RTL das erste Mal nach der Geburt zu Wort.
Sarafina im Interview mit RTL
In der RTL-Sendung "Explosiv" erzählt die 26-Jährige am Freitagabend, dass es den Bauchzwergen den Umständen entsprechend gehe. Und weiter: "Wir versuchen jede Minute bei den beiden zu sein und für die beiden da zu sein. Dass sie unsere Wärme spüren." Sarafina zufolge "ist alles sehr anstrengend, aber wir machen das natürlich gern".
Für Sarafina und Peter geht mit der Geburt der Babys ein richtiger Herzenswunsch in Erfüllung. Jahrelangen litten die beiden an einem unerfüllten Kinderwunsch. Doch dann hat es endlich im dritten Anlauf durch eine Kinderwunschklinik geklappt.
Es gibt auch viele Hass-Kommentare
Silvia Wollny darf sie momentan noch nicht ins Krankenhaus zu ihrer Tochter und den zwei Enkeln. "Wir haben hier Kerzen stehen und beten für diese Kinder", so die 56-Jährige.
Kurz nach der Geburt informierte Silvia die Fangemeinde via Instagram über das Baby-Glück. Doch anscheinend hat die junge Familie nicht nur Glückwünsche erhalten, sondern auch viele Hass-Kommentare. Und dieser Hass, der der jungen Familie im Netz entgegenschlage, finde Silvia einfach nur grausam.