Sarafina Wollny: So liebevoll schwärmt sie von ihren Zwillingen
Seit einigen Wochen sind die Zwillinge von Sarafina Wollny und Peter endlich zu Hause. Nun gibt die frisch gebackene Mutter ein weiteres Baby-Update - und erntet dafür Kritik.
So geht es den Zwillingen aktuell
Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (28) könnten derzeit nicht glücklicher sein. Jahrelang hatte das Paar versucht, ein Kind zu bekommen. Und dann kam das Glück gleich im Doppelpack: Im Mai wurden sie endlich Eltern von Zwillingen.
Zwar mussten Emory und Casey nach der Geburt - ein Notkaiserschnitt in der 30. Schwangerschaftswoche - noch sieben Wochen im Krankenhaus bleiben. Doch vor ein paar Wochen durften die Babys nach Hause und jetzt die Familie endlich zusammen. Fotos der Babys gab es bisher spärlich. Doch jetzt gibt Sarafina ein neues Update über die Zwillinge.
"Die zwei Süßen"
In ihrer Instagram-Story schwärmt die junge Mutter nun überglücklich von ihren Söhnen: "Den Zwillingen gehts gut, sie wachsen und nehmen zu – die zwei Süßen." Doch das ist nicht alles, was die 26-Jährige über ihre Zwillinge verrät. Sarafina zufolge haben die beiden nämlich das gute Wetter der vergangenen Tage mit Oma Silvia (56) im Hof genossen. Dabei seien Casey und Emory vor allem mit "Lachen, Schlafen und Pupsen" beschäftigt gewesen, so Sarafina.
Auch freut sich der Reality-Star über die positive Resonanz ihrer Nichten Cataleya und Anastasia (2) auf die Babys. In einer Instagram-Fragerunde offenbarte sie: "Die beiden sind einfach nur Zucker. Wir hätten nicht gedacht, dass die beiden so auf die Zwillinge reagieren."
Doch leider erntet Sarafina nicht nur positive Kommentare auf das erste Bild ihrer Sprösslinge. Bei Instagram schreibt sie dazu: "Da waren auch einige drunter, die meinten, zu beleidigen oder dass wir die Kinder vermarkten". Doch die junge Mutter reagiert gelassen auf die Hater - ob sie die beiden zeige, sei einzig und allein ihre Entscheidung. Außerdem werden die Babys sowieso in ihrer TV-Serie zu sehen sein.