Zwillinge plagen Bauchschmerzen
Sarafina Wollny (26) hatte es die letzten Wochen nicht sehr leicht. Im Mai wurden ihre Zwillinge Casey und Emery in der 38. Woche per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt. Den beiden ginge es so weit zwar gut und sie entwickelten sich prächtig, allerdings mussten die Babys noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben.
Natürlich haben die frisch gebackenen Eltern so viel Zeit wie möglich mit ihrem Nachwuchs verbracht. Dennoch gab Sarafina kürzlich in einer Instagram-Story zu: "Die letzte Zeit geht nicht spurlos an einem vorbei, es schlaucht einen sehr." Doch dann gab es endlich gute Neuigkeiten: Die Zwillinge durften endlich nach Hause. Doch jetzt macht sich die 26-Jährige große Sorgen: Denn ihre Babys haben Bauchschmerzen.
Sarafina versucht alles, um ihnen zu helfen
Die junge Mutter habe schon viel ausprobiert, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet: Tropfen, Kümmelöl und ein Kirschkernkissen. Doch das einzige, was richtig helfe: Wenn sich die Babys auf die Bäuche ihrer Eltern kuscheln und dort "die ganze Luft rauslassen" können.
Vor allem Casey soll von starken Schmerzen geplagt werden, da er die Milch meistens gleich wieder ausspuckt. So erzählt Sarafina, dass sie bereits einen Kinderarzt aufgesucht habe. Demzufolge könnte Casey an einer Kuhmilchunverträglichkeit leiden.
Die junge Familie soll sich deswegen nun auf eine Spezialnahrung umstellen: "Wir gucken jetzt einfach mal, wie das mit der Spezialnahrung funktioniert und hoffen einfach, dass es dadurch besser wird, weil es macht einen schon sehr, sehr traurig, wenn man das kleine Würmchen dann da so leiden sieht und einfach nichts machen kann" so Sarafina.