Eine kräftezehrende Zeit
Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (28) sind Mitte Mai 2021 stolze Eltern von Zwillingen geworden. Damit ging für die beiden ein großer Wunsch in Erfüllung. Allerdings war die Geburt nicht ganz so, wie sie es sich erhofft hatten, denn ihre beiden Söhnchen Casey und Emory mussten bereits in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden.
Die beiden Jungs entwickeln sich zwar toll, doch bisher durften sie das Krankenhaus noch nicht verlassen. Für Sarafina eine kräftezehrende Zeit: "Die letzte Zeit geht nicht spurlos an einem vorbei, es schlaucht einen sehr", erklärt die Neu-Mama nun ihren Followern.
Wann dürfen die Zwerge endlich nach Hause?
Sarafina versucht natürlich möglichst viel Zeit mit ihren Söhnen zu verbringen: "Wir waren von morgens bis abends immer bei den Zwergen und sind mal gespannt, wann die beiden endlich nach Hause können", erzählt die 26-Jährige von der vergangenen Woche.
Leider ist noch unklar, wann die beiden Zwerge endlich nach Hause dürfen. Dazu sagt Sarafina: "Da haben wir noch keinen ungefähren Zeitplan". Natürlich wollen die Eltern ihren Söhnchen so viel Zeit geben, wie sie brauchen, um ganz fit zu werden.
18 Kilo weniger
Die langen Tage im Krankenhaus sind für die frisch gebackenen Eltern sicherlich nicht einfach zu stemmen. Erst vor Kurzem gab Sarafina stolz bekannt, dass sie seit der Geburt schon 18 Kilo verloren habe. Sie wiege jetzt sogar 12 Kilogramm weniger als vor ihrer Schwangerschaft.
Abschließend erklärt die 26-Jährige: "Die letzten Tage tut meine Narbe nicht mehr weh. Ich glaube, das lag vielleicht einfach daran, dass alles wie gesagt nicht spurlos am Körper vorbeigeht, aber jetzt geht es wieder."