Ross Antony: Könnte er sich ein Bro'Sis-Comeback vorstellen?
Ross Antony wurde 2001 mit Bro'Sis über Nacht zum Popstar. Doch nur fünf Jahre später gingen die Mitglieder der Band getrennte Wege. Könnte es nun vielleicht zu einem Comeback der Gruppe kommen?
No Angels wollen zurück in die Musikszene
Im Januar gab es große Neuigkeiten: Die No Angels gaben ein Comeback bekannt - und das 21 Jahre nach ihrer Gründung. Die Girlgroup ging im Jahr 2000 aus der Castingshow "Popstars" hervor.
Ein Jahr später, im Jahr 2001, entstand die Band Bro'Sis aus Ross Antony (46), Giovanni Zarrella (42) und Co. aus der zweiten Staffel von "Popstars". Doch schon 2006 trennte sich die Band und die Mitglieder gingen ihren Solokarrieren nach. Über die Neuigkeit, die No Angels würden zurück in die Musikszene kehren, waren viele Fans total aus dem Häuschen. Da stellt sich vielleicht der ein oder andere die Frage, ob es für Bro'Sis ebenfalls ein Comeback geben könnte.
"Unsere Zeit war damals"
Ross Antony sprach nun in einem Interview mit "BILD" über mögliche Comeback-Pläne seiner Gruppe und geriet dabei regelrecht ins Schwärmen: "Das Schöne ist, wir sind immer noch alle gut befreundet miteinander. Wenn wir uns sehen, sind wir wie eine Schulklasse", so der 46-Jährige. Doch dann fügte er hinzu: "Wir werden nie zurückkommen. Unsere Zeit war damals und das sollte auch so bleiben!"
Das dürfte die Bro'Sis-Fans sicherlich enttäuschen. Doch auch die Fans der No Angels müssen einen kleinen Dämpfer hinnehmen: Das Comeback der Girlgroup ist ebenfalls nicht ganz perfekt, denn Vanessa Petruo (41) wird nicht mit dabei sein. Die Sängerin möchte nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen.