Vor seinem Tod: Richard Lugner und Simone planten ein gemeinsames Kind

Kinderwunsch

Vor wenigen Wochen verstarb der bekannte Bauunternehmer Richard Lugner im Alter von 91 Jahren. Nun offenbart seine Witwe Simone überraschende Zukunftspläne, die das Paar trotz des hohen Alters von Richard noch hatte.

Richard Lugner und Simone wollten ein Kind

Neben geplanten Reisen nach Griechenland, Schottland, Indien und auf die Malediven offenbart Simone (42), dass das Paar sogar noch einen Kinderwunsch hegte. "Richard sprach auch noch von einem Kind. Er hat sich extra testen lassen und meinte, es würde bei ihm noch gehen", erzählt sie im Gespräch mit der österreichischen "Kronen Zeitung".

Trotz des fortgeschrittenen Alters von Richard Lugner war die Hoffnung auf ein gemeinsames Kind offenbar noch präsent.

Simone spricht über Richards Tod

Simone schildert auch den letzten Abend vor Richards Tod als vollkommen unspektakulär. Er habe noch mit seiner Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner telefoniert, die beiden hätten gemeinsam ferngesehen, bevor sie in getrennten Schlafzimmern zu Bett gegangen seien.

Am nächsten Morgen jedoch ereignete sich der Schock: "Er reagiert nicht, ich greife ihn an und spüre, dass er ganz kalt ist. Ich habe Panik bekommen, habe ihn noch geschüttelt, dann den Notruf gewählt", erinnert sie sich an die tragischen Momente.

 

Einen Tag nach Richards Tod teilte Simone ihre Trauer auch auf Instagram und widmete ihrem verstorbenen Mann eine emotionale Botschaft: "Du warst der Traum meines Lebens. Und wenn ich dich strahlen sah, bei meinem Anblick, dann wusste ich, dass ich auch deiner war." Zu dem Beitrag veröffentlichte sie ein gemaltes Porträt ihres Mannes und fügte ein schwarzes Herz-Emoji hinzu.