Reiner Calmund: "Ich hatte mal 180 Kilo auf den Hüften"
Reiner Calmund (73) war stets bekannt für rheinländischer Akzent, aber leider auch für sein starkes Übergewicht. Doch seit 2020 hat der Ex-Fußball-Manager sein Leben komplett geändert und eine enorme Verwandlung durchgemacht. Er unterzog sich eine Magenverkleinerung und hat enorm abgenommen.
Erst vor einigen Monaten verriet "Calli" gegenüber "Bild": "Ich hatte mal 180 Kilo auf den Hüften, jetzt sind es noch 90." Zudem erklärte der 72-Jährige: "Ich lebe sehr gesund und bin viel in Bewegung." Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Stolz präsentierte Reiner seinen Fans auf Instagram schon etliche Fotos von seinem schlanken Body.
Reiner Calmund: Entspanntes Urlaubs-Bild am Strand
Vor allem aber mit seinem aktuellen Strand-Foto begeistert "Calli" seine Follower. Im thailändischen Hua Hin zeigt sich der 72-Jährige ganz entspannt in Badehose, Badeschlappen und Shirt. Zu dem Bild schreibt der 72-Jährige: "Ich kann mich gar nicht satt lesen an dem Buch von Volker Struth. Satt gegessen bin ich ja jetzt immer schnell."
Fans sind beeindruckt von "Callis" Verwandlung
Die Fans sind von Reiners Urlaubs-Foto total begeistert. Viele freuen sich über seinen großen Abnehmerfolg. So liest man unter den Kommentaren viele Sätze wie: "Toll schaust du aus, Respekt", Sie können so stolz auf sich sein!" oder "Respekt für diese Leistung".
Und auch jedem anderen dürfte bereits beim ersten Blick auf das Lächeln von Reiner Calmund auffallen, dass ihm die körperliche Veränderung sichtlich guttut. Weiter so "Calli"!