Ralf Schumacher spricht über Zukunft mit Étienne
Ralf Schumacher (49) sorgt erneut für Gesprächsstoff. Erst im Sommer überraschte der ehemalige Formel-1-Fahrer mit der Bekanntgabe seiner Beziehung zu Étienne Bousquet-Cassagne (35). Nun sprach er im Podcast Die Geissens über mögliche Hochzeitspläne und die Veränderung seiner Einstellung zur Ehe.
Schumacher teilte sein Coming-out auf Instagram, begleitet von zahlreichen Glückwünschen, darunter auch von Carmen Geiss (59). Die langjährige Freundin des Rennfahrers zeigte sich begeistert von seinem Schritt und hieß Étienne herzlich willkommen. „Ihr seid für mich ein Traumpaar, ihr passt einfach zusammen wie Arsch auf Eimer“, schwärmte Carmen im Podcast.
„Werden es verkünden, wenn es so sein sollte“
Auf die Frage nach Hochzeitsplänen zeigte sich Ralf zunächst zurückhaltend, verweist aber auf seine veränderte Sichtweise: „Ehrlicherweise habe ich gedacht, ich hätte das Thema hinter mir“, erklärte er. Der Grund dafür sei seine Scheidung von Cora Schumacher (47), die ihn lange vom Gedanken an eine zweite Ehe abgeschreckt habe.
Doch Étienne scheint diesen Eindruck geändert zu haben: „In diesem Fall wäre es denkbar. Aber wir haben noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Wir werden es verkünden, wenn es so sein sollte.“ Ob bald Hochzeitsglocken läuten, bleibt abzuwarten – doch für Carmen Geiss steht eines schon fest: „Ein Traumpaar durch und durch.“