Ab ins Beet“-Star Ralf Ender (†63) tot: Der Tränen-Abschied von „Ralles“ Freundin
Am vergangenen Freitag gab der Sender bekannt, dass der beliebte Ruhrpott-Protagonist Ralf "Ralle" Ender im Alter von nur 63 Jahren überraschend verstorben ist. Seine Lebensgefährtin Conny hat sich nun mit bewegenden Worten an ihren verstorbenen Partner gewandt.
Herzzerreißender Abschied von Ralf "Ralle" Ender: Conny teilt bewegende Worte
"Mein geliebter Schatz. Wir haben 12 Jahre zusammen gelacht und geweint, hatten so schöne Momente, die ich nie vergessen werde. Du warst meine große Liebe", beginnt Conny ihren Abschiedspost. Im Bild zu sehen: eine wunderschöne schwarz-weiß Aufnahme des engagierten FC Schalke-Fans "Ralle".
Connys tiefgreifender Schmerz ist in dem Beitrag deutlich spürbar: "Wir hatten noch so viel vor, und dann wurdest du mir plötzlich und unerwartet genommen. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich dich vermisse. Ich wünsche dir nur das Beste dort oben im Himmel. Schaue auf mich herab und passe bitte auf mich auf. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich liebe dich von ganzem Herzen."
Vox trauert um Ralf Ender
In einem Facebook-Beitrag auf dem Account der erfolgreichen Show hieß es letzte Woche: 'Gestern ist unser Freund und Beet-Bruder Ralf "Ralle" Ender überraschend verstorben. Wir sind alle zutiefst traurig und vermissen ihn unendlich. Er war ein wunderbarer Mensch und wird immer in unseren Gedanken und Herzen weiterleben.' Die Todesursache des beliebten Gärtners wurde nicht bekannt gegeben.
Seit 2005 wird die Sendung 'Ab ins Beet' ausgestrahlt, jedoch zukünftig ohne die herrlich freche Ruhrpott-Schnauze Ralle."