Traurige Nachricht: QVC-Moderator Axel Ruth ist verstorben

Er ging viel zu früh

Er wurde nur 43 Jahre alt: Axel Ruth, der Moderator vom Teleshoppingkanal QVC, ist gestorben.

Große Trauer um den QVC-Moderator

Die meisten kennen Axel Ruth durch seine Auftritte bei dem Teleshoppingkanal QVC. Dort  stellte er seinen Zuschauer*innen in den vergangenen Jahren verschiedene Beauty- und Pflegeprodukte vor und begeisterte stets mit seiner fröhlichen Art.

Doch jetzt gibt es traurige Neuigkeiten: Der Moderator ist im Alter von gerade einmal 43 Jahren verstorben. Seine Familie, Kollegen und Fans sind in großer Trauer über den frühen Verlust des gelernten Visagisten.
 

"Fassungslos und tief erschütter"

Auf Instagram gab der Sender QVC die tragische Nachricht bekannt: "Wir sind fassungslos und tief erschüttert über den viel zu frühen Tod von Axel Ruth. Axel war seit mehr als zehn Jahren ein überaus geschätzter und beliebter Kollege, Experte und für sehr viele von uns auch ein Freund und Wegbegleiter."

Und weiter heißt es: "Seine liebenswürdige und verständnisvolle Art, seine unerschöpfliche Begeisterung für Dinge und seine Fähigkeit, uns zum Lachen zu bringen, werden uns unendlich fehlen. Es ist eine Lücke entstanden, die nicht wieder zu füllen ist".

"Axel, wir werden dich für alle Zeit in unseren Herzen tragen", verabschiedet sich das Team von seinem geschätzten Kollegen. Am Ende spricht der Sender seiner Familie und engen Freunden sein tief empfundenes Mitgefühl aus. 

Auch die Fans von Alex sind schockiert und traurig über die Nachricht und sprechen in den vielen Kommentaren ihr Beileid aus.