Prinzessin Kate: Erstes Foto nach Bauch-OP - Ein Detail fällt auf
Prinzessin Kate: Erste Bilder nach Bauch-OP
Die Sorge um Prinzessin Kate (42) wuchs in den vergangenen Wochen. Nach einer Bauch-OP wird die Ehefrau von Prinz William (41) nicht vor Ostern in der Öffentlichkeit erscheinen. Da der Palast bisher keine weiteren Informationen zu Kates gesundheitlichen Problemen preisgegeben hat, kamen dementsprechend wilde Spekulationen über ihren Zustand auf - besonders in Anbetracht ihrer langen Abwesenheit.
Doch nun ist die 42-Jährige nach wochenlanger Funkstille endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Ein Foto zeigt Kate gemeinsam mit ihrer Mutter Carole Middleton im Auto, wie Sie im Video oben sehen. Die Aufnahme entstand am Montag, 4. März, in der Nähe des Schloss Windsor.
Veröffentlicht wurden die Bilder von der US-Promi-Website "TMZ". Die britischen Tageszeitungen "Daily Mail" und "The Sun" entschieden sich dazu, die Bilder nicht zu zeigen.
Prinz William befeuert Sorge um Kate - Palast-Insider packt aus
Nach Kates Operation wird wild über ihren Gesundheitszustand spekuliert. Nun befeuert ausgerechnet Prinz William die Sorge um seine Frau. Ein Insider aus dem Palast gibt jetzt ein Update, wie es um die Prinzessin steht.
Erstes Foto von Kate: Ein Detail fällt auf
Auf dem Bild sieht man Kate Middleton mit großer Sonnenbrille auf dem Beifahrersitz eines Audis. Neben ihr sitzt lediglich ihre Mutter Carole am Steuer des Wagens. Das ist eher ungewöhnlich: Immerhin verlassen die Royales selten das Haus ohne Security. Und auch von Prinz William und den gemeinsamen Kindern fehlt jede Spur.