Prinz William bricht Auszeit ab – Sorge um Kate wächst!
Nach der Operation seiner Frau Kate entschied sich auch Thronfolger William für eine Auszeit. Doch nun kehrt er unerwartet zurück, während Kate weiterhin bis Ostern Termine absagt. Diese Entwicklung lässt Spekulationen über einen möglicherweise schwerwiegenden Eingriff bei der Prinzessin aufkommen.
Ende der Auszeit!
Prinz William (41) plant die Rückkehr ins "Berufsleben" - nachdem er sich eine Pause genommen hatte, um sich um seine Frau Kate während ihres Krankenhausaufenthalts zu kümmern. Berichten der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge wollte der britische Thronfolger für seine Familie da sein. Am Mittwoch stehen eine Zeremonie im Schloss Windsor und eine Spendengala an.
Im Januar hatte Kate (42) eine Operation im Bauchraum und verbrachte daraufhin fast zwei Wochen im Krankenhaus. Derzeit erholt sie sich zu Hause in Windsor, wo das Paar mit seinen drei Kindern mittlerweile lebt. Die Familie residiert im Adelaide Cottage auf dem ausgedehnten Gelände von Windsor Castle.
Der Palast hielt Kates Leiden geheim!
Es wird ausgeschlossen, dass es sich um Krebs handelt, aber die Länge ihres Krankenhausaufenthalts hat Spekulationen genährt, dass es sich um keinen einfachen Eingriff handelte. Kate wird voraussichtlich bis nach Ostern pausieren.
Sowohl Williams Schwiegervater, König Charles III. (75), als auch seine Schwiegertochter Kate wurden im Januar im Krankenhaus behandelt. Während der Grund für Charles' Aufenthalt bekannt war - eine gutartige Prostatavergrößerung, die einem Routineeingriff unterzogen wurde - blieb Kates Zustand geheim. Charles wurde bereits am Sonntag nach seinem Eingriff beim Kirchgang gesehen, während Kate sich weiterhin erholt. Beide Royals wurden in der London Clinic behandelt.