Pocher oder Aly? Entscheidung um Amiras Nachnahme ist gefallen
Seit Montag, 29. Juli, ist die Scheidung von Oliver und Amira Pocher offiziell. Doch was passiert nun mit Amiras Nachnamen?
Amira sollte den Namen Pocher ablegen
Oliver Pocher (46) und Amira (31) sind nun offiziell geschieden. Zuletzt sorgte der Zoff um den Nachnahmen der 31-Jährigen für Wirbel. In seinem Podcast mit Sandy Meyer-Wölden (41) äußerte der Comedian den Wunsch, dass Amira seinen Nachnamen ablegt und ihren Mädchennamen Aly wieder annimmt.
Oliver sagte in "Die Pochers! Frisch recycelt": "Weil grundsätzlich ja alle Frauen damit kommen: 'Ich möchte so heißen wie meine Kinder.' Das ist immer so das Standardargument. Aber du heißt ja nicht so, wie unsere Kinder mit Vornamen, es ist der Nachname. Wir sind ja ganz ehrlich, der Nachname ist ja deswegen für alle so interessant, weil er natürlich auch eine Marke ist."
Zoff um den Namen Pocher: Jetzt spricht Amira Klartext
Nach der jüngsten Forderung von Oliver Pocher, dass Amira wieder ihren Mädchennamen annehmen soll, erhielt die 31-Jährige zahlreiche Hass-Nachrichten – auf die sie nun reagiert!
So wird Amira nun heißen
Nun ist die Entscheidung gefallen: In einer neuen Folge seines Podcasts erklärt Oliver: "Die Amira Aly, die jetzt übrigens auch demnächst wieder so heißen wird – auch das haben wir jetzt dementsprechend vor Gericht geklärt – und dementsprechend ihren ursprünglichen Namen wieder nehmen wird."