Pocher-Ex im Krankenhaus – doch der Comedian zeigt wenig Mitleid

Oliver Pocher

Oliver Pocher kann es nicht lassen: Selbst wenn es um gesundheitliche Probleme seiner Ex geht, macht der Comedian seine Witze.

Alessandra Meyer-Wölden mit schmerzhafter Verletzung

Alessandra Meyer-Wölden (41), die Ex-Frau von Oliver Pocher (46), hat kürzlich mit einem gesundheitlichen Rückschlag zu kämpfen gehabt. Die Unternehmerin und Influencerin berichtete in ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers. Frisch receycelt“ von einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall, den sie sich während eines Trips in ihre alte Heimat Florida zugezogen hatte.

Während Alessandra in der Folge von ihrem Rückfall und ihren Vorsätzen sprach, blieb ihr Podcast-Partner, Oliver Pocher, nicht gerade einfühlsam. Trotz des schmerzhaften Vorfalls, der beim Paddle-Spielen passiert war, zeigte er wenig Mitleid mit seiner Ex-Frau.

Oliver witzelt über Alessandras Schmerzen

Im Gegenteil, er witzelte ironisch, dass sie es dennoch „gerade noch geschafft hat, nach New York zu fliegen“. Alessandra konterte humorvoll, dass Frauen eine höhere Schmerztoleranz hätten als Männer: „Das ist so, wir halten viel mehr aus als ihr.“

Zuvor fuhr Alessandra Meyer-Wölden sogar noch selbst ins Krankenhaus, da sie befürchtete, es nicht rechtzeitig zur Podcast-Aufzeichnung in Osnabrück zu schaffen. „Ich konnte mich nicht mehr bewegen“, erzählte sie. Dort bekam sie mehrere schmerzlindernde Spritzen, die ihr halfen. Für die Zukunft nahm sie sich vor, mehr auf ihren Körper und ihre Seele zu hören. Sie betonte, wie wichtig es sei, „achtsamer mit mir zu sein“. Ihr spiritueller Weg habe ihr gezeigt, dass Heilung und Wachstum von innen heraus entstehen.