Für diesen Anlass kehrt Pietro Lombardi bei Instagram zurück
Eigentlich wollte sich Pietro Lombardi erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Doch für dieses besondere Ereignis macht der Sänger eine Ausnahme.
Tolle Neuigkeiten
Stefano Zarrella (30) und GNTM-Finalistin Romina Palm (22) wollen den Schritt vor den Traualtar wagen. Der Bruder von Giovanni Zarrella (43) hat seiner Liebsten in Rom einen Antrag gemacht. Über den familiären Zuwachs freuen sich natürlich nicht nur die Zarellas.
Für diesen besonderen Anlass hat sogar Pietro Lombardi (29) wieder sein Handy gezückt und sich auf Instagram eingeloggt. Eigentlich wollte der Sänger für eine bestimmte Zeit eine Pause von den sozialen Medien einlegen. Doch die freudige Nachricht über die Verlobung von Kumpel Stefano ließ den 29-Jährigen anscheinend nochmal eine Ausnahme machen.
"Nichts Schöneres als die Liebe"
So schreibt Pietro unter Rominas Instagram-Posting, auf dem sie mit einem Bild von ihrem Ring ihre Verlobung verkündet: "Oh mein Gott, ich freue mich so sehr! Es gibt nichts Schöneres als die Liebe."
Zwar wurden gleich kritische Stimmen laut und kommentierten Pietros Beitrag: "Du sagst, du willst eine Erholung ohne Social Media und bist überall. Das muss man verstehen", so ein User. Doch Romina freute sich über die Worte des Sängers und antwortete sogleich: "Da hast du recht. Es gibt nichts Schöneres als die wahre Liebe."
Und auch die Zarellas sind ganz aus dem Häuschen: Giovanni teilte in seiner Story ein Foto zusammen mit dem frisch verlobten Paar. Das Bild betitelte er mit den Worten: "Für immer Liebe". Giovannis Frau Jana Ina freut sich ebenfalls sehr über die tollen Neuigkeiten: "Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella", kommentiert die Moderatorin ebenfalls Rominas Beitrag.
"Ich habe es getan"
Stefano machte seiner Liebsten den Antrag übrigens im Finalspiel der italienischen Nationalmannschaft. Zwischen den jubelnden Fans und der tobenden Menge feierte das frisch verlobte Paar seine Liebe.
So ganz fassen, dass er sich getraut hat, seiner Romina die Fragen aller Fragen zu stellen, konnte es Stefano anfangs anscheinend noch gar nicht. Unter den Post seiner Zukünftigen schrieb der Influencer: "Ich habe es einfach getan. Mamma Mia, das Leben ist verrückt."