Polizeieinsatz bei Pietro Lombardi: Jetzt packt Laura den wahren Grund für den Streit aus!
Nach dem großen Streit zwischen Pietro und Laura samt Polizeieinsatz kommt nun endlich die Wahrheit ans Licht, warum der Zoff so eskalierte.
Laura packt aus: „Ich sage euch auch den Grund“
Ein emotionaler Abend erwartete die Fans von Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (29), als sich das Paar Anfang Januar 2025 beim Live-Event „OMG – Das Couchgespräch“ in Chemnitz erstmals wieder gemeinsam zeigte.
Nach turbulenten Monaten sprachen sie offen über den viel diskutierten Streit im Oktober 2024, der sogar die Polizei auf den Plan rief. Laura Maria ließ dabei keinen Zweifel daran, dass sie Klarheit schaffen wollte: „Ich sage euch auch den Grund. Ich kann euch wirklich sagen, warum wir uns gestritten haben.“
Darum eskalierte der Streit
Die frischgebackene Zweifachmutter erzählte, dass sie in ihrer neuen Rolle überfordert war. „Ich habe meine Wäsche gemacht, und er hat dann die frisch gewaschene Wäsche auf den Boden geschmissen, die dreckige Wäsche wieder drüber“, berichtete Laura.
Dieser Moment habe sie emotional überwältigt, erklärte sie: „Meine Emotionen waren einfach gefühlt schon da oben und dann er noch so wirklich, als wäre es nichts, so die Wäsche da am Rumschmeißen.“ Der Streit sei dann eskaliert, jedoch ohne körperliche Gewalt, wie sie ausdrücklich betonte: „Es ist nichts Handgreifliches passiert. Er hat mich nicht geschlagen!“
Zoff mit Sarah Engels: Knallharte Umgangsregeln für Pietro Lombardi und seinen Sohn
Pietro Lombardi genießt jeden gemeinsamen Moment mit Alessio, denn die Zeit mit seinem Sohn ist strikt geregelt.
Ein Vorfall mit weitreichenden Folgen
Die Auseinandersetzung, die sich in der Nacht zum 7. Oktober 2024 ereignete, führte zu Schlagzeilen und Spekulationen, die das Paar schwer belasteten. Medienberichte warfen Pietro häusliche Gewalt vor, was sein Anwalt umgehend dementierte. Auch Laura Maria stellte klar, dass diese Vorwürfe haltlos seien, obwohl sie nach dem Streit ins Krankenhaus musste. In einem gemeinsamen Statement betonten sie: „Die Presse versucht den Konflikt noch mehr zu verschärfen [...]. Das möchten wir nicht und daher werden wir im Sinne unserer Kinder handeln, sodass die Öffentlichkeit rausgehalten wird.“
Doch die Folgen waren spürbar: Pietro Lombardi wurde kurz darauf mutmaßlich aus der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ für die kommende Staffel gestrichen. Trotz allem zeigte sich das Paar in den Wochen danach wieder vereint. Pietro entschuldigte sich öffentlich bei Laura und betonte seine Verantwortung.