Pietro Lombardi: Laura Maria spricht über endgültigen Trennungsgrund

"Kamen nicht auf einen Nenner"

Nach den immer wiederkehrenden Gerüchte um ein Liebescomeback stellte Pietro Lombardi nun das definitive Ende der Beziehung klar. Warum scheiterte es letztendlich doch?

Viele hofften auf ein Liebescomeback

Die letzten Monate waren für Pietro Lombardi (28) und Laura Maria (24) sicherlich eine Achterbahn der Gefühle. Erst gaben die beiden Ende September des vergangenen Jahres ihre Beziehung offiziell bekannt. Doch schon ein Monat später folgte die Trennung. So richtig vorbei schien es allerdings nicht gewesen zu sein.

Das einstige Paar stand nach der Trennung weiterhin eng in Kontakt und beteuerte sogar weiterhin ihre Liebe zueinander. Demzufolge hofften viele Fans auf ein Liebescomeback des Sängers und der Influencerin auf. Vor wenigen Tagen stellte Pietro allerdings endgültig klar, dass es definitiv aus sei zwischen ihm und Laura Maria. 

 

Nur "Mittel zum Zweck"

Der 28-Jährige postete vor kurzem ein Video auf Instagram, in dem er unmissverständlich klarmachte: "Wir sind nicht mehr zusammen". Doch nicht nur das. Er gab zu, dass er sich von Laura ausgenutzt fühle und nur "Mittel zum Zweck" gewesen sei.

Nach dieser Aussage entschuldigte sich Pietro zwar und betonte emotionell reagiert zu haben, doch es war zu spät: Eine Hasswelle gegen Laura konnte der Sänger nicht mehr aufhalten. Laura Maria äußerte sich einem Interview mit der "Bild" dazu: "Pietro weiß, dass dieses 'Mittel zum Zweck' etwas ausgelöst hat, was nicht gut für mich war", so die Influencerin.

Zu Pietros Aussage, er sei nur "Mittel zum Zweck" gewesen, reagierte sie ebenfalls: "Mir wurde ja oft vorgeworfen, ich wäre nur mit Pietro zusammen gewesen, um berühmt zu werden. Wenn das wirklich mein Ziel gewesen wäre, dann wäre ich während unserer Beziehung nicht weiter meinem Job in einer Anwaltskanzlei nachgegangen. Ich bin immer noch die Frau, die auch vorher schon war."

Sie waren einfach zu unterschiedlich

Laura Maria verrät in dem Interview außerdem, dass die endgültige Trennung tatsächlich erst vor einigen Tagen gewesen sei. Laura zufolge war der Trennungsgrund, dass sie und Pietro zu unterschiedlich sind. Gegenüber "Bild" sagt die 24-Jährige: "Ich fand, dass wir beide gut zusammengepasst haben. Aber irgendwo hatten wir auch unsere Differenzen und kamen nicht auf einen Nenner."


Böse ist Laura Maria wegen der unbedachten Äußerung von Pietro allerdings nicht: "Ich bin ihm von Herzen dankbar, für alles, was er für mich getan hat. Er ist wirklich ein herzensguter Mensch, ich kann so nichts Schlechtes über ihn sagen. Natürlich hatten wir unsere Konflikte, aber das gehört zu jeder Beziehung dazu", gibt sich die Influencerin verständnisvoll.