Peter Klein & Yvonne Woelke: Dschungelcamp-Begleitungen packen aus

Fremdgeh-Skandal

Die angebliche Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke sorgt nach wie vor für Schlagzeilen. Jetzt melden sich die Dschungelcamp-Begleitungen zu Wort und erzählen, was an den Gerüchten dran ist.

Dschungel-Begleitungen melden sich zu Wort

Während die Promis im Dschungelcamp um die Krone kämpften, machte Iris Klein (55) ihrem Ehemann Peter schwere Vorwürfe. Dieser war als Begleitung von Lucas Cordalis (55) nach Australien gereist und soll dort eine Affäre mit Djamila Rowes (55) Reisebegleitung Yvonne Woelke (41) angefangen haben.

Sowohl Peter als auch Yvonne streiten die angebliche Liebelei vehement ab. Ihre Beziehung soll nur auf Freundschaft beruhen. Dennoch scheinen sich die beiden sehr nahe gekommen zu sein, wie unter anderem Fotos vom Frankfurter Flughafen zeigen, wo die beiden eng aneinandergekuschelt auf einer Bank sitzen. Und auch ein Video tauchte auf, auf denen sich Yvonne und Peter scheinbar küssen. 

Ob die Wahrheit noch ans Licht kommt? Zumindest melden sich nun weitere Dschungel-Begleitungen zu Wort. Sie erklären, was im Hotel Versace wirklich passiert sein soll.

Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Nathalie Gaus (31), die Freundin und Begleiterin von Cosimo Citiolo (41), bestätigt nun gegenüber "bild.de", dass Peter Yvonne lediglich bei der Betreuung von Djamila Rowes Tochter geholfen haben soll - nicht mehr. "Peter half Yvonne mit der Kleinen und daraus ist so eine Dynamik entstanden", so Nathalie.

Und weiter: "Die sind sich dabei aber keinesfalls näher gekommen, doch Iris war fest überzeugt, dass da etwas lief." Angeblich habe Nathalie Iris Klein Beweise zu der vermeintlichen Affäre geliefert. Doch die 31-Jährige beteuert: "Ich habe weder Bilder noch irgendwas anderes gemacht. Lediglich, dass sich Peter auch um das Kind von Djamila kümmert. Das habe ich ihr per Sprachnachricht geschickt [...] Aber ansonsten habe ich mir nichts vorzuwerfen."

 

 

"Nichts von Zärtlichkeiten oder Intimitäten"

Nathalie ist nicht die einzige, die eine Affäre zwischen Peter und Yvonne bestreitet. Auch Yvonne König (51), die Ehefrau von Markus Mörls (63) äußert sich gegenüber "bild.de" dazu. "Iris fragte mich, ob ich ein Auge auf ihren Peter haben könnte, weil er wohl recht charming unterwegs sei", erklärt die Sängerin und betont: "Peter und Yvonne waren niemals alleine. Einmal, also wirklich nur an einem einzigen Abend, war die Kleine im Zimmer. Da waren Peter und Yvonne beim Karaoke. Ansonsten war nichts von Zärtlichkeiten oder Intimitäten zwischen den beiden zu erkennen."

Ob Iris Klein diese Aussagen überzeugen wird? Noch scheint unklar, ob die Mutter von Daniela Katzenberger (36) und Peter ihre Ehe retten können. Und auch wie es für Yvonne Woelke weitergeht, steht noch nicht fest. Aus dem gemeinsamen Haus mit ihrem Ehemann ist sie zunächst ausgezogen.